Anderer Klang, wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

kann ich vielleicht irgendwie den Klang meiner Simme ändern? Soll nicht unbedingt lauter oder getunter sein, halt einfach nur anders klingen. Wäre auch gut wenn ich mit den Grünen keine Probleme bekommen würde.

Danke

• naja, ohne das du mit den grünen ärger bekommst gehts eigendlich net soo. vieleicht 2 löcher in den entschalldämper bohren oder ne dose reinmachen, es gibt viele möglichkeiten. und es gibt auch schon viele threads, die sich über das thema beschäftigen... (wenn du irgendwo 'n rungelutschtes endstück herbekommst bau das drann, mit dem dazugehörigen entschalldämper hört sich das einfach geil an)
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• loch in rechten seitendeckel also auf der seite vom luffi so hab ich es gemacht dann so ein gitter drangeklebt von innen und um den scharfen rand so ein gummi vonner schwalli der am beinschild ist ...
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Aber nicht in den Motor seitendeckel hört sich nblöd an aber vielleicht versteht es jamand falsch sonst mal suchfunktion nutzen aber mit segen der polizei wirds wohl nix
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ich habs noch krasser gemacht. hab mir ein sportluftifilter geholt und der war net auf e-kasten angepasst. da muste ich das luftloch vom herzstück ein wenig aufbohren. naja, jetzt passt's und hört sich richtig gut an!
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• am besten die tüte ganz leer machen, also alles rausbrechen, auch das snüffelstück

um ein kleines rohr, dass sehr oft durchbohrt wurde, ein paar schichten dämwolle legen und das alles mit einem topfkratzer umspannen (wie eine schwimmhaube oder eine regenhaube oder eine strumpfhose, ihr wisst schon wie ich das meine!)
    unten in die tüte noch ein paar löcher bohren(dann wird sie lauter, wenn sie leise bleiben soll, dann keine löcher) und alles wieder zusammenstecken
    nur ein problem: der benzinverbrauch steigt!

• du kannst auch unter der sitzbank, in das plaste vom herzkasten ein bis zwei löcher mit ca 2-3cm durchmesser rein bohren.mussteaber mehr rechts ansetzen!

mfg

coolhand2002

the power of 60ccm!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Tuninglufi macht deine Kiste lauter,hatt aber den nachteil das der sich nach ner weile zusetzt. http://www.langtuning.de kannst du dir en alternativ umbau von nem lufi anschauen. Klickst unter "Bilder,Luftfilterumbau". En Leo auspuff soll noch die klänge ändern,aber der is glaub ich nur für höhere Drehzahl geeignet und nix für ne stino simi.

• Das wußt ich noch gar ni das die dadurch langsamer wird. Gibt es noch mehr Leute hier die ihren Lufi umgebaut haben und ähnliche erfahrung gemacht haben? Habe mich über so en Umbau informiert weil ich es auch vor hatte. Aber wenn die wirklich langsamer wird,dann ni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!