Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ding hätte jeder normaldenkende gequadert :a_zzblirre:

das erinnert mich an die Folge aus dem letzten Jahr vom Trödeltrupp, wo das Porschemuseum dem einen Brandenburger nen 901 abgekauft hat, der Kernschrott war. Aber es war eben ein 901, bei dem leider noch nicht mal Motor, getriebe und Rahmen nummerngleich waren. Porsche bot trotzdem ne 6-stellige Summe an.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Lag aber auch daran das davon eben nur noch eine handvoll gibt.

• Und natürlich passen die Reifen von den Stahlus nicht auf meine Orlandos :cursing:

das erinnert mich an die Folge aus dem letzten Jahr vom Trödeltrupp, wo das Porschemuseum dem einen Brandenburger nen 901 abgekauft hat, der Kernschrott war. Aber es war eben ein 901, bei dem leider noch nicht mal Motor, getriebe und Rahmen nummerngleich waren. Porsche bot trotzdem ne 6-stellige Summe an.

107k€ warens. Kam erst letzte Woche wieder.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• Naja erstmal Stahlus :puke:
    Wenn ich mal n gutes Angebot für 185er bekomme, kommen die drauf und die Stahlus werden verkauft, mit Reifen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Lieber aufn gutes Angebot warten, bei dem es gebrauchte Reifen mit ca. 7mm Profil und 2-3 Jahre alt für 80€ gibt.
    Markenreifen wenns geht :biglaugh:

• tja
    er hat die aktuellen hausbesitzer jetzt so zugeseiert, dass sie recht verunsichert sind - logisch bei dem arroganten auftreten und endlosem gesabbel

nun wollte ich mal ruhig nen gespräch mit ihm führen was das soll - rechtlich besteht nämlich garkein vertrag (mehr) zwischen dem makler und den besitzern
    er ist halt anderer meinung
    ziemlicher spaßvogel der typ - schwabenpack :whistling:

Wann wurde denn welcher Vertrag geschlossen und mit wem? Worüber hast du Kontakt zur Immobilie aufgenommen?

• sowas in der art hast du doch schon. :whistling:

deroweil ja :lookaround:

ja, durchaus bekannt
    war hier in der nähe der fall, ex-besitzer ist bekannt ;)

wir reden bei dem auto ausm link aber von nem stinknormalen knudsen
    nix besonderes

Wann wurde denn welcher Vertrag geschlossen und mit wem? Worüber hast du Kontakt zur Immobilie aufgenommen?

jibt ne pn

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!