Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Polo hat vorhin auch seine Sommerstahlus bekommen.
    Golf wollt ich gleich mitmachen, da fiel mir auf, dass die Reifen rissig sind. Sind doch erst 14 Jahre alt :lol:

Morgen mal den neueren Satz Reifen (von 2013 mit >7mm Profil) auf die Orlandos ziehen lassen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• ach mensch jungens
    immobilienmakler werden mir immer sypathischer :love:
    gestern mit den hausbesitzern nochmal telefoniert
    nanu, was hörten wir?

ICH hätte ihn gleich beim betreten des büros angeschrien und zu sau gemacht
    handgreiflich wurde ich selbstverfreilich auch und er hat mich höflich aus dem büro bitten wollen

hätte ICH mich nicht so daneben benommen hätte er es sich auch nochmal überlegt die hütte ohne makler zu verhökern

hat der nen knoten im kopf?! :cursing:

langsam haben die alten leute auch keinen bock mehr auf den löffel, da ja seit ewigkeiten wohl nen paar von seiner seite aus im rennen ist und den kredit ja angeblich auch schon inner tasche hat
    logische schlussfolgerung?
    ich schick samstag nochmal nen paar leute durch die bude um sie zu besichtigen
    da kam er dann selbst den besitzern blöde, als sie ihn nach dem sinn fragten
    unterm strich will er (so seine worte) "alle anderen nur unter druck setzen"
    :a_zzblirre:

Der Polo hat vorhin auch seine Sommerstahlus bekommen.
    Golf wollt ich gleich mitmachen, da fiel mir auf, dass die Reifen rissig sind. Sind doch erst 14 Jahre alt :lol:

nur 1 jahr älter war der zahnriemen von dem schöen KFZ welches ich u.a. gestern holen durfte
    seine werkstatt meinte "der hat noch guthaben" :biglaugh:
    dummerweise sehen jetz 16 ventile etwas anders aus :whistling:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Reifen fliegen morgen auch weg, obwohl sie laut Profil noch Guthaben haben. Wenn aber die Front mal etwas anderes sagt, hab ich verloren :biglaugh:
    Das ist das 'eine Saison noch runterdreschen' nicht Wert, zumal ja andere Reifen da liegen.

ZR könnte auch mal gemacht werden, ist jetzt 7 Jahre drinne.
    Muttis ZR ist 9 Jahre und 130kkm drin. Aber sie möchte ja nicht hören.
    Naja, können ja nur 8 Ventile verbiegen :biglaugh: (und 4 Pleuelstangen verbiegen :p )

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich hab das erste mal (seit 15 tkm neue Reifen ) ist schon ein unterschiede zu den 7 Jahre alten Dingern gewesen :kopfkratz:

• Thomas, wann kommen eigendlich die vielen DDR Neuteile von deinem Freund zu MZA?

oder muss er sie jetzt weiter in seiner FB gruppe verklingeln? :biglaugh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!