Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab neulich uffm flohmarkt nem händler nen druckfrischen zehner für 15€ verkooft... :undwech:

wetten, das mein schnitt besser war???

• oh, Paypal ist ein Super Thema. Ich bin froh das ich es nicht hab und wenn ich es hätte hätte ich es spätestens jetzt abgemeldet.

Das Konto von einer Freundin wurde gehackt und damit ein 2000€ Laptop gekauft und gezahlt, weil Paypal angeblich seit nem halben Jahr ne Sicherheitslücke hat.

• Mit was bezahlt ihr den eure waren online? Per Überweisung damit die auch noch eure Bankdaten haben?
    Per PayPal kannste dir dein Geld zurück holen und sie bekommen von euch nur ne email Adresse die sie eh schon haben.

• Mit was bezahlt ihr den eure waren online? Per Überweisung damit die auch noch eure Bankdaten haben?
    Per PayPal kannste dir dein Geld zurück holen und sie bekommen von euch nur ne email Adresse die sie eh schon haben.

je nach dem, bei ebay vorwiegend paypal ... ansonsten lass ich abbuchen... da man meistens keine gebühren bezahlt, wie zB bei paypal(viele onlinehändler schlagen die gebühren auf den kaufpreis)... bei verkäufer die ich wirklich gut kenne auch mal vorkasse

• Anscheinend ein Trugschluss.

Bei Paypal sind auch die ganzen Daten hinterlegt und man merkt es erst wenn es zu spät ist das man gehakt wurde. Die Freundin kann jetzt ein neues Konto eröffnen und die 2000€ sind vielleicht für immer weg, WEIL der Hacker sich das Notebook auf ihren Namen liefern lassen hat. Klingt komisch, is aber so und passiert anscheinend relativ oft.

• Vorhin live miterlebt, wie zwei Bekannte aufeinandergeheizt sind 8| (TS auf Star). MZ Fahrer hat zu spät gesehen, dass der Star links geblinkt und angehalten hat und ist voll drauf.. Zum Glück gabs "nur" Materialschäden

• Körperlich ist alles ok, beide sind auch gleich wieder aufgestanden
    Naja die Moppeds sind schon noch rettbar, es sind bei beiden die üblichen Verdächtigen nach nem Sturz bzw Auffahrunfall (Kotflügel, Blinker, Spiegel, verbogene Fußrasten) mehr hab ich zumindest auf den ersten Blick nicht gesehn

• Ich hätte letztes Jahr auch beinahe die Schwalbe auf die 251er eines Bekannten gesetzt. Fußgängerampel mitten im Ort schaltet grade auf gelb und ich denk mir, ach das schaffen wir beide noch. Er hat aber gedacht, da steht ein Kind am Überweg, ich halt mal lieber an.

Naja, ich bin dann mit quietschendem Hinterreifen links an ihm vorbei und neben ihm zum stehen gekommen.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!