Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Selber machen
    Den ganzen tag am Moped schrauben aber Räder wechseln ist zu viel XD

Wer bist du denn? :D
    Ich glaube weder, dass hier jeder den ganzen Tag Mopedschraubt, noch dass Basti und Matze unfähig sind, ihre Räder selber zu wechseln. Aber wozu selber machen, wenn Poppi es auch machen kann? :biglaugh:

@Poppi: Du bist full, hast morgen Berufsschule und willst morgen krankmachen :biglaugh:
    Aber wenn du so gerne Reifen wechselst, kannst du es gern an Golf, Polo und C- Klasse machen.
    Oma hat ja Allwetterreifen, da musste nichts machen :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Kann er bei Zweirad-Schubert anfangen die sind 24 Stunden im suff .

Anders kann ich mir die zweite Falschlieferung nicht erklären

• Wer bist du denn? :D
    Ich glaube weder, dass hier jeder den ganzen Tag Mopedschraubt, noch dass Basti und Matze unfähig sind, ihre Räder selber zu wechseln. Aber wozu selber machen, wenn Poppi es auch machen kann? :biglaugh:

@Poppi: Du bist full, hast morgen Berufsschule und willst morgen krankmachen :biglaugh:
    Aber wenn du so gerne Reifen wechselst, kannst du es gern an Golf, Polo und C- Klasse machen.
    Oma hat ja Allwetterreifen, da musste nichts machen :biglaugh:

bin ich nicht, hab vorhin ein bierchen getrunken :p

naja wenn ihr richtung freital/dd kommt kein problem :D gegen nen Kasten oder so. :rotwerd:

• Wenn du 'n Kasten deines Billiggesöffes meinst, kommt man nirgendwo günstiger weg.

Und ich bekomm hier gar nichts fürs Reifenwechseln, na klar :cursing:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Wie gesagt, bei den Preisen für das Gesöff kommt man nirgendwo günstiger weg. (Sorry Sterni :D Wie kamst du eigentlich auf den Namen? :biglaugh: )

• Du weißt aber das des zeug das ist was beim reinigen der kessel der reutnitzer brauerrei über ist. :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!