Leider nutzen es viele Händler um eBay gebühren zu umgehen ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ach echt
und was machen die ganzen privaten?
die werden doch wohl nicht auch die (mitlerweile) ausverschämten ebaygebühren umgehen wollen, oder? -
Ist aber nicht nur bei Ebay so teuer, die Verkaufsgebühren bei Amazon (Marketplace) sind auch so. Finds immer wieder krass.. da verkaufste was für 300€ und darfst 30€ an Ebay abdrücken.
-
Ebay braucht ja Geld

Zwingt ein ja keiner bei ebay etwas zu verkaufen.
-
So ist das halt.... und unter den Ostschraubern die über die KA anfragen sind sowieso 99% Idioten
Hin Her hoch Runter nur noch packvulch unterwegs
-
wobei ich in letzter zeit gern bei ebay und amazon über den marktplace kaufe, letztens erst nen verdunklungsrollo (Breite 1,50) für 30€ und ich muss sagen das ist echt top! Da bezahlste im Baumarkt oder im "Fachhandel" bestimmt das 3 bis 4fache dafür. und auch so kleinkram wie bremsenzeugs oder so klappt bei ebay immer super.
-
haha ich hab mal ne maus/tastatur für 30€ verkaufen wollen, gäniger preis für ne mx5000. eher "nicht so günstig"
hab es auch mit jemand abgeklärt gehabt und alles gut.
am nächsten tag hat mich dann einer deswegen ordentlich genervt. insgesamt 15 kontakte per whatsapp, sms, telefon, alles abwechselnd.
hat mir erst erklärt das wir 20€ mit versand machen würden, das habe ich natürlich abgelehnt
dannach hat er gefragt ob ich bei der postbank wäre, weil er sonst 10€ gebühren für die überweisung zahlen müsse. "na ok dann zahle ich die halt auch noch, kein problem"
und nachdem ich ihm mehrfach erklärt habe das ich es ihm nicht verkaufen werde hat er angefangen zu beleidigen, "du bist ein schlechter mensch, ich war zuerst"
-
Zwingt ein ja keiner bei ebay etwas zu verkaufen.
und wer zwingt dich dazu bei nem händler über kleinanzeigen was zu kaufen?ach mensch, du bist schon wieder so bundeswehr

-
Geld, egal wie viel, kann das moped nich ersetzen... auch wenn man teilweise nen hass darauf hat weil iwas ni funktioniert. Trotzdem fehlt es einen dann....
Kannst ja mal raten, wie bei mir der Vogel angefangen hat.
Erstes Moped geklaut, paar Monate später geschaut und auch nach deren Teilen gesucht, plötzlich war Vaters fertig und kurz darauf meine. O.o
Es ging übrigens los, als ich bei der Teilesuche gegen Mitternacht im simsonforum die Diebstahlsberichte durchsah.
Dinge gibt's. -
und wer zwingt dich dazu bei nem händler über kleinanzeigen was zu kaufen?ach mensch, du bist schon wieder so bundeswehr

Spielen wir uns wieder auf weil einem was nicht verkauf wurde

-
also ich sag mal ich hab auch 95% gute Erfahrungen mit Kleinanzeigen, hab auch meinen Star für 280 gekauft, auch wenn noch bissl was zu machen war aber immerhin fahrbereit. Klar gibts immermal Kriminelle, die gibts aber überall sogar auf facebook in den teilemärkten
-
Spielen wir uns wieder auf weil einem was nicht verkauf wurde

das hat getzt genau was mit deinem sinnlosen gemecker über gewerbliche händler welche bei kleinanzeigen die ebaygebühren sparen wollen zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!