entweder ich steh zu 150 VB
Tat er doch. Nach oben ist der Preis frei verhandelbar ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
entweder ich steh zu 150 VB
Tat er doch. Nach oben ist der Preis frei verhandelbar ![]()
Leider gängige Praxis Sterni.
Solche Leute hatte ich schon zu Genüge bei Kleinanzeigen, die sollen sich ihre Mopeds hinstecken wo keine sonne scheint. ![]()
ist eben ebay kleinanzeigen ![]()
was nen Otto wird immer schlimmer mit die Leute
Tat er doch. Nach oben ist der Preis frei verhandelbar
ach stimmt, jetz wo dus sagst
komm mal ehrlich
Leider gängige Praxis Sterni.
durchaus bewusst
hab ick im regelmäßigen rythmus solche spinner
wollt mir nur gerade einfach mal luft machen
auch schön wie ers meinte, sie wollens erstmal versuchen das ding " in der region" zu verkaufen
auf meine antwort, dass ich keine 20km weg wohne kam nur nen "naja"
eine richtige wurst ![]()
Kann man nur
solche Leute.
Tja was will man machen... jeder will soviel Kohle wie möglich kassieren. Ist leider so. Und da es sein Eigentum ist (setz ich jetzt zumindest mal voraus) kann er tun damit was er will. Auch wenns ärgerlich is.
Oder sie antworten gar nicht ....
Jetzt mal ehrlich : letztens stand eine S51 drin für 50 Euro auf eine Antwort habe ich vergebens gewartet und dass obwohl das Angebot keine 10 Minuten drin stand ...
Wer fragt da nicht nach ???
Also ich hab mit Ebay Kleinanzeigen auch keine guten Erfahrungen, einmal und nie wieder. Hab einmal was da rein gesetzt und mich hat ein "potientieller Käufer" permanent vollgemailt das er sich mit mir Abends an der Tanke treffen will (Dunkelheit + Tanke auf Nachtbetrieb etc.) Nein Danke, hatte damals nen neues Galaxy S5 drinne. Am Ende wär ich das Handy los und er verschwunden. Nur Dubiose Gaunertypen da unterwegs ![]()
Ich hab irgendwie nur gute Geschäfte gemacht bei Ebay Kleinanzeigen
Fahrradträger für die Heckklappe fast fürn Neupreis verkauft, MZ Handhebel für fast 50 € vertickt, so ne luxus Alurampe damit der Köter ins Auto wackeln kann für 25 € von einem Rentner um die Ecke abgeholt, haufenweise gutes Werkzeug aus Garagenauflösungen...
Die eigene Mailadresse musste ja nicht angeben, dafür aber streng aussortieren mit wem man sich abgibt. Typen die keinen geraden Satz raus kriegen gleich in den Papierkorb und lieber paar Tage länger warten ![]()
Tja was will man machen... jeder will soviel Kohle wie möglich kassieren. Ist leider so. Und da es sein Eigentum ist (setz ich jetzt zumindest mal voraus) kann er tun damit was er will. Auch wenns ärgerlich is.
komische ansicht
ich schein zu ehrlich zu sein
wenn ich merke, dass ichs zu günstig reingesetzt habe (viele nachfragen) bekommt trotzdem der erste den zuschlag
ist dann halt meine eigene dummheit oder von mir aus auch unwissenheit
an sich ist kleinanzeigen ne schöne sache, nutze es beiderseits des "tresens" gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!