Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fehler vermutlich gefunden - die Grundplatte / Spulen geben kein Lebenszeichen von sich. Normal sollte auf dem Roten Kabel gegen Motormasse 530 Ohm, Weißes Kabel auf Motormasse 70 Ohm sein. Fehlanzeige.
    Abgebaut, verpackt und Verkäufer kontaktiert.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• lol :D

mein moped hat sich heute gut 100m auf der straße vor der Berufsschule fortbewegt :D früh hab ich sie mit fast leerem Tank (bin schon auf Reserve gefahren) an der Ende der Straße abgestellt, jetzt nachmittags stand sie an der anderen seite mit offenem Benzinhahn (nicht reserve) :D da wollte sie wohl jemand klauen und hats nicht hinbekommen, feier ich gerade irgendwie. :D

• Wie soll er das wenn die Hände vom Alkoholentzug zittern :D

• Die nicht zahlt da der Gegenstand nicht gegen Diebstahl gesichert wurde. :D

• meinst du denn zünd schlüssel der nur als Schalter zählt

• Kaum zeit gibts nich... entweder man hat zeit oder nicht. allemal sollte man trotzdem das möp anschließen

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!