Wie alt bist du?
Ich kenn einen, der hat durch eine Pigmentstörung in der Kopfhaut seit seiner Geburt eine weiße Strähne im Haar.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie alt bist du?
Ich kenn einen, der hat durch eine Pigmentstörung in der Kopfhaut seit seiner Geburt eine weiße Strähne im Haar.
MfG
Matze
jonny ist 21 ![]()
Moin.
moin
graue haare die gibts doch von ganz allein aber hauptsache jeder Mode folgen ![]()
Find ich auch schrecklich. Wie sieht das denn aus?
Und da macht jede Altersgruppe mit:

Heute mal nach MV tuckeln mit der dicken. 21°C ![]()
ja so alt bin ich noch nicht^^ meine Freundin guckt immer und zupft die grauen immer raus
hoffentlich bin ich nicht bald Kahl, denn opa war mit 30 schlohweiß
wir haben bei unserem Kumpel, UNGELOGEN, mit 16 schon 2 graue Haare entdeckt!! Das grenzt an Körperverletzung!!!
marge Simpson hat das doch auch mal gemacht mit den grauen haaren... ist aber ne ziemlich alte folge, also nix neues
Alt?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar ne 16:9-Folge (also Staffel 20 und neuer), aber wenigstens mit Anke Engelke als Sprecherin (Staffel 17 und neuer).
wir haben bei unserem Kumpel, UNGELOGEN, mit 16 schon 2 graue Haare entdeckt!! Das grenzt an Körperverletzung!!!
das 1. hatte ich mit 10, meine mutter dachte ich hab nen stück faden in den haaren und wollts weg machen, ich au, tja war dann nen haar.
uuuuups... ![]()
und heute?
Komisch. ich hab keine ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!