Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vorne auch zum klappen? also die ladebordwand. haben ja manche, weiß aber nicht ob das eigenbau ist.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ist fest war ja orginal Blechwanne der Aufbau.

Hab mir Hilfsrahmen für siebdruckplatten bauen lassen

Außenmaß 170 lang 110 breit

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• achso, dachte du hattest den hinten zum klappen.

so, bin denn ma wech mein bett hat sehnsucht nach mir.

• Hinten ist bordwand zu stecken also kann man weg lassen ;)

• moins, so funzt das auch. ich finde die HP's mit stoßdämpfern, kann man nicht so groß überladen, die gehen zu schnell in die knie.

• Wieso kriegen die das heute nicht mal mehr hin, Baujahr draufzuschreiben und wieso steht 2007 Zeug wie Tankinhalt, Akku, Bremsverzögerung und Lichtmaschine drauf :D :D

Das Baujahr steht auch heute noch drauf. Musst nur genau gucken :)

Kann ich bestätigen

Die mit ihrem EU Dreck :cursing:

Nüscht gegen die EU. Zitat: "Genau wie diese Norweger. Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die total am Leben vorbei sind." Na, wer weiß noch, von wem das kommt? :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• moins, so funzt das auch. ich finde die HP's mit stoßdämpfern, kann man nicht so groß überladen, die gehen zu schnell in die knie.

Hp 350 und 400 haben auch Stoßdämpfer ;)

• Moped passt nicht drauf ;)

Meins hatte ich von Ecke zu Ecke aufm 400er HP... Hat mit Heckklappe gepasst.
    Kumpel hat seine Hufu TS von Ecke zu Ecke aufm HP400, hat auch gepasst, er musste nur die Heckklappe abnehmen.
    Und bei der letzten Ausfahrt 2014 waren 3 Mopeds aufm HP400... Ohne Heckklappe versteht sich.

Soviel zum Thema, es passe kein Moped drauf :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Wenn man es gerade drauf stellt passt es nicht :whistling:

ist ja auch nur 130 x 110 cm :D

• Außenmaß 170 lang 110 breit

Passt aber auch von zuladung bei 400kg ;)

Hp400 hast 300kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!