Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• KBA gibt sich auch keine Mühe mehr mit papieren einfach nur noch stumpfer Ausdruck.

Da sind die vom s50 übersichtlicher gestaltet :thumbup:

• Ja innen ist es nicht wirklich übersichtlich.

Alt bzw 2007 bestellt

Neu vor 4 tagen bestellt

Muss zugeben alte Version finde ich übersichtlicher

Aber kann man ja nicht ändern :D

• Die Neuen Papiere sind halt nach irgend einer EU-Vorgabe und demnach steht da nur noch drauf, was die EU unbedingt wissen will. Aber die sehen mindestens 5 Jahre schon so aus.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich KOTZ AB!!

Kabelbaum bei der KR51/1 stimmt. Masse alles da. Zündschloss intakt. Und nun kommt keinerlei funken.... woran kann das liegen???

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Vape V3, neu gekauft am 02. Sept. 2014... lag ne Weile in der Kiste und wurde dann nur reingehangen

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• wenn alles stimmen würde hätteste das problem nicht
    wir merken? du musst doch nen kabelproblem haben :a_bowing:

guck ob die verbindungsstecker der vape ordentlich zusammen sind

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Negativ. Wir (2, Kumpel mit einiger erfahrung) haben jedes kabel 3x geprüft... Verbindungen passen, Kabel stimmen auch. Zündkabel kommt nix durch, haben das auch getauscht genauso wie Zündkerzenstecker und Zündkerze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!