Ich fahre aber keen Heizölferrari ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tja,
Sagt mal, der User flitzekacke, spielt der nur so beknackt oder ist der es wirklich? Von den Storch kam doch hier noch nicht ein vernünftiger Satz?
Vielleicht schreibt er selber mal was dazu, wenn er ne rechtschreibschwäche hat, dann wäre es ja wohl nicht soooo
-
Ich sehe das mittlerweile gelassen...lasse machen. Mein Rot sammle ich nur noch weil den Mods meine Ansichten von anderen Ländern nicht passen
-
Ja h..... ich kann villeicht nicht 100 pro schreiben aber zu meiner meiung stehe ich. Und wenn ihc vom Handy aus schreibe dann kann das passieren das nihct alles immer perfekt ist. kein grund ausfallend zu werden.
bis denn, Dennis -
Jetzt gehts hier weiter

-
Nee,keine lust auf H.....
bis denn, Dennis -
-
bis denn, Dennis -
Ja...tschüss....
-
Zitat
Ja hom*** ich kann villeicht nicht 100 pro schreiben aber zu meiner meiung stehe ich. Und wenn ihc vom Handy aus schreibe dann kann das passieren das nihct alles immer perfekt ist. kein grund ausfallend zu werden.
bis denn, DennisZitatNee,keine lust auf H**onivau
bis denn, DennisZitat
bis denn, Dennis
Ähm, dass du dich selber ins Aus katapultierst merkste selber, ne

-
Bleib am besten bei Wörtern mit 4 Buchstaben, die scheinen dir am ehesten zu liegen. Ich schlage das Wort "H**o" vor. Das scheinst du ganz gut drauf zu haben

-
Flitzekacke,
Was du vom Stapel lässt ist naja. Aber tiefer brauch man auf dich nicht eingehen....
By the Way, in anderen Foren wird das geahndet, vor allem wenn man noch zugibt das man sich keine mühe gibt, nicht ordentlich zu schreiben
Bis denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!