allet wat ick heut anpacke wird mist, geht kaputt oder wird nicht fertig, weil ich teile oder werkzeug dazu nicht finde
manchmal hasse ich mich selbst ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
allet wat ick heut anpacke wird mist, geht kaputt oder wird nicht fertig, weil ich teile oder werkzeug dazu nicht finde
manchmal hasse ich mich selbst
Das kenne ich, ist bei mir grundsätzlch so wenn ich Sonn oder Feiertags was mache!
Daher gilt bei mir absolutes Sonntagsschraubverbot! -
Ich wollt grad sagen, setz dich hin und mach dir ne Flasche Bier auf, aber du hast ja Bereitschaft, stimmts?
In dem Fall mein doppeltes Beileid.
MfG
Matze
-
nö, bereitschaft is vorbei seit heute früh
bierchen beim schrauben is bei mir nich
auf sonn- und feiertage kann ick keene rücksicht nehmen
feiertage warens für meine wenigkeit eh nicht
wer nicht eh regelmäßig inne kirche trottet um sich beseiern zu lassen kann an solchen christlichen feiertagen in meinen augen auch ruhig arbeiten gehen
ma kieken wat der schutzblechbesitzer sagt wenn ich ihm verklicker, dass sein für morgen in versandplanung gestandenes schutzblech nochmal gemacht werden darf
war dann auch der punkt als ick nachhause gefahren bin
-
Man nimmt freie tage halt mit

-
herrlich der Lackfred im Nachbarforum.......Hauptunterhalter......*STERNI*
-
hauptunterhalter?
ich bitte sie -
nest?
-
aufs .net isser aus
icke im nest?
wie lange soll das experiment denn gutgehen?
-
Wollt mich grad im Nest mal wieder anmelden......
Account wurde gelöscht

-
Link?
Hab keinen Bock, das ganze .net zu durchsuchen.
MfG
Matze
-
bestimmt haste mal erwähnt wie gut sich krümmerkürzen auf die höchstgeshwindigkeit auswirkt, fleischerjung
gestern mal n bisschen wat nachm sperber gegogglt und da hat sich im nest echt einer aufgeregt, weil einer seinen normalen krümmer zum sperberkrümmer kürzen wollte
TUNING, freunde
link? nö!
musste schon selber gucken
hat wat mitm farblichen gestalten zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!