Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann doch aber lieber nen spanngurt um den fettwanzt machen als nen mopped verhökern, oder? :lookaround:

hab ja schon wochen mit mir gerungen obs weg geht oder nicht aber Schluss und endlich is es schon ganz gut, jemanden eine Simi zu geben der wirklich eine brauch und gleichzeitig meinen Arbeitsaufwand zu verringern... 4 Mopeds zu pflegen is echt nen fulltime hobby und da ich 3D druck und YT auch noch machen will, dazu kam der Umzug und meine berufliche Veränderung deshalb musste ich irgend wo bisschen reduzieren und mal ehrlich wer brauch schon 4 Mopeds fürn alltag, die sind alle keine sammlerstücke sondern zum fahren gedacht... achja 15 kg sind schon runter seid Jahresanfang(115kg startgewicht).... 15kg folgen hoffentlich noch :biglaugh:

• bin auch gearde am gucken wo ick meine freizeittätigkeiten ausdünnen kann :wacko:
    bei einer sache hab ick schon angefangen
    jedoch erstaunlich wie schnell man sich die zeit in der man nüscht für andere lackiert wieder mit eigenem lebensunwichtigem zeug zuplant :pinch:

aber heute immerhin schon wieder die halbe hinterachse der trabzett zusammenbekommen
    das ding muss bald wieder (zumindestens) rollfähig sein

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bin auch gearde am gucken wo ick meine freizeittätigkeiten ausdünnen kann
    bei einer sache hab ick schon angefangen
    jedoch erstaunlich wie schnell man sich die zeit in der man nüscht für andere lackiert wieder mit eigenem lebensunwichtigem zeug zuplant

aber heute immerhin schon wieder die halbe hinterachse der trabzett zusammenbekommen
    das ding muss bald wieder (zumindestens) rollfähig sein

ja das kenne ich nur zu gut, ich weiß gar nicht wieviel stunden ich dieses Jahr schon mit kleinkram und nichtigkeiten verplant habe, deshalb bin ich zum beispiel auch umgezogen, arbeitsweg verkürzen und platz vergrößern. ich werde die Enduro auch in der nächsten Zeit verkaufen, ich denke mal ohne das jetzt fest zu planen das es ende des Jahres oder ende der Saison wird... die S51E werde ich allerdings nochmal richtig aufbauen(komplette elektronik und elektrik neu machen und Blechteile organisieren) und das ganze auch in mehreren YT-Videos verwursten eventuell findet sich dabei jemand der sie haben möchte ... so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe :D

mein Drucker steht auch schon fast 4 wochen hier und ich muss Ihn noch aufbauen und das ohne anleitung, da freu ich mich schon richtig drauf :doofy:

• Das mit zuviel Hobbies kenn ich bzw zuviele Fahrzeuge die man unterhalten bzw reparieren sollte
    Mit mehr als einem kann man eh nicht fahren aber ich brings nicht übers Herz das Zeug zu verkaufen

• das argument "mit mehr als einem kann man eh nicht fahren" zieht bei mir schon lange nicht mehr :D
    die automobile unvernunft lässt grüßen :k_hole:

• Mit mehr als einem kann man eh nicht fahren aber ich brings nicht übers Herz das Zeug zu verkaufen

Kompromisse finden, die simis an leute verkaufen die sie wertschätzen, nicht wegen geld mangel verkaufen zu müssen, lässt mich da in ruhe mehrere wochen wartezeit ohne probleme in kauf nehmen und mich nach dem richtigen Käufer suchen, verschenkt wird es aber nicht, das is klar, wichtig is das die simi in gute hände kommt und in verbindung mit der richtigen summe, dann kann man mit ner Trennung auch leben...

wer war das eigentlich nochmal der 8000-9000€ für seine komplette sammlung haben wollte? Homer? ...

• hund an der raststätte aussetzen hat aber geringere strafrechtliche relevanz als seine kinder anzuketten :lol:
    mir fällt gerade ein, ich mag hunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!