Mich interessiert so Gelump auch nicht ist wie als wenn in China Sack Reis umfällt.
Das passiert jeden Tag ist auch nicht in Nachrichten ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mich interessiert so Gelump auch nicht ist wie als wenn in China Sack Reis umfällt.
Das passiert jeden Tag ist auch nicht in Nachrichten ![]()
Erst sagst du sowas und dann meckerst du, dass nicht über jeden Verkehrstoten berichtet wird?
Ja weil keiner von denn Berichten einen nutzen hat.
Außer Fernseesender und Zeitungen
Geb dir auch recht dass die Medien total übertrieben haben aber was nützt es denn wenn es heißt "Unfall auf der A9 2 Tote, 3 Verletzte"
![]()
Keinem bzw. ist die Info dazu nur sinnvoll weil daraus ein Stau mit einher geht.
erst noch die Fahrgäste persönlich zu begrüßen und schon im Hinterkopf zu haben "ihr kommt hier lebend nicht mehr raus"
ich glaub schon das er nen weg gesucht hat, sich das leben zu nehmen aber das er das Flugzeug hat abstürzten lassen, war so glaube ich, ehr eine kurzschlussreaktion bzw aus der Situation heraus, sein gedanken umgesetzt, wäre der andere nicht pinkeln gegangen oder wäre jemand immer im Cockpit gewesen, wäre der Co-pilot nicht auf die Idee gekommen, der jenige der pinkeln gegangen is, hat natürlich keine schuld daran, das will ich damit nicht sagen ... aber wie hieß es immer so schön Gelegenheit macht Diebe?... in dem Fall Gelegenheit macht Suizide! Ich glaub auch, das in dem momentan, wo er das Flugzeug zum sinken gebracht hat, kein gedanken daran verschwenden war, das da noch 149 andere mit drauf gehen... die endscheidung das durchzuziehen ging wahrscheinlich innerhalb weniger sekunden durch seinen kopf, "wenn ich jetzt kurz den hebel runter drücke, hab ichs geschafft" ...
ich glaub schon das er nen weg gesucht hat, sich das leben zu nehmen aber das er das Flugzeug hat abstürzten lassen, war so glaube ich, ehr eine kurzschlussreaktion bzw aus der Situation heraus, sein gedanken umgesetzt, wäre der andere nicht pinkeln gegangen oder wäre jemand immer im Cockpit gewesen, wäre der Co-pilot nicht auf die Idee gekommen, der jenige der pinkeln gegangen is, hat natürlich keine schuld daran, das will ich damit nicht sagen ... aber wie hieß es immer so schön Gelegenheit macht Diebe?... in dem Fall Gelegenheit macht Suizide! Ich glaub auch, das in dem momentan, wo er das Flugzeug zum sinken gebracht hat, kein gedanken daran verschwenden war, das da noch 149 andere mit drauf gehen... die endscheidung das durchzuziehen ging wahrscheinlich innerhalb weniger sekunden durch seinen kopf, "wenn ich jetzt kurz den hebel runter drücke, hab ichs geschafft" ...
Das kann natürlich auch sein, aber gerade die Krankschreibungen und die Tatsache dass das ja nicht wenige Sekunden sondern 8 Minuten waren hauen irgendwie schon ganz schön rein finde ich....
Naja, so oder so, man wird es (wahrscheinlich) eh nie zu 100% erfahren
hätt er die krankschrift abgegeben, wegen depris, wärs auch nach der gesundschreibung erst mal asche gewesen mit dem fliegen. *denk und das wollte er nicht.
Geb euch teilweise recht, aber da gibts ja nu den Unterschied dass das mit Absicht war... wenn sich einer mit Absicht innen Graben fährt ist das sein Problem aber in dem Fall is das nich nur sein Problem
außerdem stellt das ja nochmal die gesamte Luftfahrt in Frage
Wenn sich einer n Kopp einfährt, tangiert mich das peripher.
Ich find's erst schlimm, wenn Unschuldige mit rein gezogen werden (Unfallgegner, Beifahrer,....)
Alles anzeigenReicht ja schon, wenn die bei der Stauung auf den Abstand achten, im normalen Betrieb schaue ich idR selbst nach wer vorbei zieht und überholen können die selbstständig
Wo denkst du hin?
Wir sollten es gar präferieren unseren Wortschatz erneut mit solchen expressionen anzureichern.
<joke>
Ich meine, "nonetablierter Termini", wie klingt denn das Alter? Bist du ein verdammter Raketenwissenschaftler?
</joke>
Ich find den Ausdruck 'nonetablierte Termini' gut. Gabs mal so'ne Serie von Sätzen im hochwissenschaftlichen Stil
Muss mal gucken, ob die irgendwo noch rumschwirrt.
würde dich zu gerne mal so argumentieren hören, wenn du mit ein oder mehreren Opfern befreundet gewesen wärst (nich bei mir so), grade weil sowas vermeidbar ist und nicht nur n minimaler Fehler, der ja im Auto schon viel ausmachen kann ... pff, die paar Leute mein Gott
Und wie würdest du argumentieren, wenn jemand Alarm für Cobra 11 spielen will, dabei in deinem Felicia, vollbesetzt mit deinen besten Freunden, rauscht und alle darin verrecken lässt? Bist du da auch der Meinung, die ganze Welt müsse groß und breit jede Einzelheit erfahren?
Schönen Karfreitag wünsch ich euch ![]()
![]()
sicherlich tragisch,w as da passiert is... aber anderswo auf der welt sterben am tag einige leute mehr... Hungertod, Krieg, etc. da sind einige mehr betroffen, darüber verliert keiner wirklich nen wort. aber zurück zu German(chicken)wings... Am schlimmsten wäre gewesen, alle wären drauf gegangen und nur der Co-Pilot hätte überlebt und evtl dann nochmal so einen versuch gestartet... wenn bis dahin nich schon die hinterbliebenen Lynchjustiz geübt hätten...
Philipp
nö, wozu denn auch mich juckt doch auch nich wenn irgendwoanders 5x am Tag ein Auto gegen nen Pfeiler geht
ich bin ja auch nich der meinung dass man es so dermaßen breitlatschen muss, aber gerade dass es vermeidbar war haut natürlich ordentlich rein
abgesehn davon kann ich mich noch erinnern wie glaube ich oktober oder november genau das von dir beschriebene irgendwo bei leipzig passiert ist
da ham auch viele gesprochen und dann wurde es schnell wieder vergessen, ähnlich wird das bestimmt auch da passiern, ist ja auch gut so sonst gibt es ja nie ruhe
Philipp
nö, wozu denn auch mich juckt doch auch nich wenn irgendwoanders 5x am Tag ein Auto gegen nen Pfeiler geht
ich bin ja auch nich der meinung dass man es so dermaßen breitlatschen muss, aber gerade dass es vermeidbar war haut natürlich ordentlich rein
abgesehn davon kann ich mich noch erinnern wie glaube ich oktober oder november genau das von dir beschriebene irgendwo bei leipzig passiert istda ham auch viele gesprochen und dann wurde es schnell wieder vergessen, ähnlich wird das bestimmt auch da passiern, ist ja auch gut so sonst gibt es ja nie ruhe
wie soll das bitte vermeidbar sein? Leute...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!