Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn de ins Auto steigs is ja aber auch bekannt dass es jedes jahr 3.500 Tote gibt aber Flugzeug gilt ja als sicherstes Verkehrsmittel überhaupt soweit ich weiß

Daher ist es ein Witz das die sich auf regen wegen 87 toten.

Bei paar Millionen die sicher ankommen ist es nicht mal ein Prozent ;)

Dabei ist die Ursache wie es passiert ist relativ egal.

• das sicherste Fortbewegungs,ittel ist der heißluftbaloon (bitte nicht an die Kameltreiber und eselficker denken).

Menschliches versagen wird es immer geben, am lenkrad vom auto genauso wie am steuerknüppel, der schwanz der da dran hängt kan einen bloß leid tun...

Sommer, Sonne, Heizung

• Daher ist es ein Witz das die sich auf regen wegen 87 toten.

Bei paar Millionen die sicher ankommen ist es nicht mal ein Prozent ;)

Dabei ist die Ursache wie es passiert ist relativ egal.

würde dich zu gerne mal so argumentieren hören, wenn du mit ein oder mehreren Opfern befreundet gewesen wärst (nich bei mir so), grade weil sowas vermeidbar ist und nicht nur n minimaler Fehler, der ja im Auto schon viel ausmachen kann ... pff, die paar Leute mein Gott

• Lässt sich aber nicht ändern passiert jeden Tag überall in der Welt.

Nichts wo der Mensch involviert ist ist Fehler frei somit passiert es auch wieder.

Das wird nicht das letzte Flugzeug was vom Himmel gefallen ist.

Wenn man es so sieht dürfte man nichts mehr machen könnte ja tödlich sein.

• Es bezog sich auf Geisterfahrer 90% davon machen es mit Absicht.

Da sind es eben paar mehr Personen ist auch logisch ist ja größeres Flugzeug.

Ob es wirklich an dem ist wie Medien behaupten ist auch nie auszuschließen.

Weil es ja immer schuldigen geben muss wird man aber nie heraus finden.

• Es gehört schon einiges mehr dazu, erst noch die Fahrgäste persönlich zu begrüßen und schon im Hinterkopf zu haben "ihr kommt hier lebend nicht mehr raus" als spontan, unüberlegt zu sagen "hier dreh ich mal um", gerade weil ersteres ja auch keine Kurzschlussreaktion war sondern zu 99% geplant und er hat ja in den 8min auch keine Einsicht gezeigt
    Nein ist nicht auszuschließen aber es spricht ja mittlerweile alles, wirklich alles dafür.. bei Geisterfahrern kannste auch oft nich zu 100% sagen ob das nun Absicht war

• Beweise die zu 100% sicher sind das es Absicht war gibt es auch nicht.

Deswegen ist nichts sicher man kann jeden Tag wegen irgend etwas Sterben .

Siehe dein Stromschlag von heute ;)

• Aber du willst mir ja ernsthaft nicht erzählen, dass jemand der schon Tage vorher im Internet nach Suizid gesucht hat, ne schwere Depression hatte, den Typen 8min nicht reinlässt, keinen Notruf sendet wegen Sinkflug, ne Krankschreibung für den Tag usw das nur aus Versehen gemacht hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!