Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• stimmt, foto mal vergrößert genauer angeguckt :|

meiner is nicht gebremst und könnte trotzdem die hunderter bekommen :lookaround:
    hab ick aber keene böcke druff

äääähm homi, guckstu post im fusselforum bezüglich des namens :cursing:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hab gesehen - und geantwortet :biglaugh:

is schon schön, wie man sich interforal verständigen kann :D

so, ick jeh erstmal ab ins bette
    morgen einiges vor, samswoch noch mehr und sonntag glücklicherweise schon wieder dienst :bounce:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Philippf1996

Ist immer nur witzig was f da veranstaltet wird .

Bei Auto Unfällen sterben mehr aber das bringt keine Zuschauerzahlen

Leider wirklich so. Wenn sich mal einer in' Graben gefahren hat, stehts mal schnell in der Zeitung und damit ists gut.
    Wenn dagegen aller paar Jahre 'n Flugzeug abstürzt und damit n paar hundert auf einmal sterben, wirds zum Dauerthema.
    Die Relation mag mir mal bitte jemand erklären.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• mal angenommen das er mit 240 kmH fährt... wie lange glaubst du brauch er um stehen zu bleiben und wieviel ist sicherer abstand?

laut fahrschule halber tacho... 120m ? ... gehen wir mal die rechnungen durch dann is mit reaktionszeit 75 meter rum, vom zeitpunkt wo man bremsen will bis hin wo man anfängt.... dann nochmal gefahrenbremsung 1/2*(240/10*240/10)=288meter

ergibt eine strecke von 363 Meter... glaubst du, jemand der hinter dir fährt mit 240kmH hält einen Abstand von 363 Meter ein damit du sicher bist :whistling: ....glaubst doch wohl selber nicht :b_fluester:

bei 240 haler tachoabstand sind aber 20cm!!!!!

Sommer, Sonne, Heizung

• Leider wirklich so. Wenn sich mal einer in' Graben gefahren hat, stehts mal schnell in der Zeitung und damit ists gut.
    Wenn dagegen aller paar Jahre 'n Flugzeug abstürzt und damit n paar hundert auf einmal sterben, wirds zum Dauerthema.
    Die Relation mag mir mal bitte jemand erklären.

Geb euch teilweise recht, aber da gibts ja nu den Unterschied dass das mit Absicht war... wenn sich einer mit Absicht innen Graben fährt ist das sein Problem aber in dem Fall is das nich nur sein Problem 8| außerdem stellt das ja nochmal die gesamte Luftfahrt in Frage

• der vor dir steht ja auch nciht plötzlich :D Eigentlich

Reicht ja schon, wenn die bei der Stauung auf den Abstand achten, im normalen Betrieb schaue ich idR selbst nach wer vorbei zieht und überholen können die selbstständig

Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu verringern?
    Guter Ausdruck Sparky

Wo denkst du hin?
    Wir sollten es gar präferieren unseren Wortschatz erneut mit solchen expressionen anzureichern.

<joke>
    Ich meine, "nonetablierter Termini", wie klingt denn das Alter? Bist du ein verdammter Raketenwissenschaftler?
    </joke>
    :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Geb euch teilweise recht, aber da gibts ja nu den Unterschied dass das mit Absicht war... wenn sich einer mit Absicht innen Graben fährt ist das sein Problem aber in dem Fall is das nich nur sein Problem 8| außerdem stellt das ja nochmal die gesamte Luftfahrt in Frage

Ist egal gibt auch genug Geister Fahrer durch die mehr Leute drauf gehen :!:

Ist im Vergleich zu der Zahl die mit Flugzeug transportiert werden somit ist das wie als ob einer gegen Baum fährt.

• Ist egal gibt auch genug Geister Fahrer durch die mehr Leute drauf gehen :!:

Ist im Vergleich zu der Zahl die mit Flugzeug transportiert werden somit ist das wie als ob einer gegen Baum fährt.

Wenn de ins Auto steigs is ja aber auch bekannt dass es jedes jahr 3.500 Tote gibt aber Flugzeug gilt ja als sicherstes Verkehrsmittel überhaupt soweit ich weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!