Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber "dürfen" und "machen" sind nunmal zwei paar Schuhe. ;) Und mal im Ernst wer hält sich schon penibel immer an alle vorschriften... mitm PKW Anhänger fahr ich auch 100 obwohl nur 80 erlaubt sind, oder generell i nder Ortschaft 60 obwohl 50 erlaubt sind, von daher... also lieber Reifen mit höhrerem Index nehmen, sind dazu noch weitaus günstiger und vollkommen ausreichend :)

• Aber "dürfen" und "machen" sind nunmal zwei paar Schuhe. ;) [...] oder generell i nder Ortschaft 60 obwohl 50 erlaubt sind, von daher... also lieber Reifen mit höhrerem Index nehmen, sind dazu noch weitaus günstiger und vollkommen ausreichend :)

Lass das nicht Sparky hören, sonst bezeichnet er dich als Arsch, weil du so 'rast' :biglaugh::biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• bin heute morgen auch gut quer gefahren.... hab mich dann fürs feld entschieden, da gings erstaunlich gut voran und sogar gerade aus.

jetzt steht das moped auf arbeit in der reifenhalle, muss ich samstag oder nächste woche mal abholen.

• Hat den ganzen Morgen geschneit und bis uns lagen dann so 10 bis 15 cm, und winterdienst? Nö!
    Und als ich Feierabend hatte kam auch gerade wieder so ne Wolke an... Und außerdem hatte ich keine Lust auf nass werden sondern hab mich einfach ins Auto gesetzt und wurde nachhause gefahren :D

• Boar is das ein Dreckswetter. Aber ich denke mir, danach wirds dann richtig geil :D
    Heute bei der Großen die Kette wiedermal gewartet, glänzt wieder schön. :love:
    MZ würd ich auch gern mal wieder fahren... aber jetzt ist ja wieder genug Salz auf den Straßen. Kacke alles.

• Lass das nicht Sparky hören, sonst bezeichnet er dich als Arsch, weil du so 'rast' :biglaugh::biglaugh:

Und elendigen Ejakulator.
    Mir scheint, als ob wir die gleichen Videos schauen.

Davon ab, 240 auf der Autobahn, da ist es mir egal, solange er rechtzeitig zum stehen kommt und Abstand hält.

Und, ich glaube ich habe es ihm schon mal an den Kopf geworfen, letzes Jahr, weil er bei geschlossener Decke sich über nen Landstraßen Schleicher aufregte.

##Wetter
    Verrückt.
    Schnee, Donner, Sonnenschein, Graupel, Donner, Schnee, Sonnenschein.
    WTF?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!