kontaktfahne;)
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
kontaktfahne;)
da isser wieder der ";)"-Smiley, der mir sagt: Das ist ein guter Tipp von jemanden, der Ahnung hat.
Leider war die Antwort nicht korrekt

-
kontaktfahne;)
DANKE!! Kontaktfahne bzw Kontaktzunge... genau das habe ich gesucht.
-
da isser wieder der ";)"-Smiley, der mir sagt: Das ist ein guter Tipp von jemanden, der Ahnung hat.
Leider war die Antwort nicht korrekt

Negativ aber du liegst falsch

-
Heute mal deutsch wieder bekommen... Hab nur ne 1 minus...
Hab "der Maschine" geschrieben, die Sache mit den Artikeln
-
Die Google-Bildersuche sagt aber bei Ring-Kabelschuhe, wie es Matze vorgeschlagen hat, deutlich treffendere Ergebnisse. Da sehe ich dann nämlich tatsächlich Unterlegscheiben mit Kabelschuh dran.
-
Hat jemand Ahnung von Taufe?
Meine Cousine (nicht mal n Jahr alt) wird am Montag getauft. ich hab keine Ahnung ob man da was schenkt und wenn was? sie ist die erste die bei uns in der Familie getauft wird

-
Du solltest ihre Eltern schlagen, weil sie keine Chance hat, selbst zu entscheiden, ob sie getauft werden will oder nicht.
Das meinte ich in der Tat halbwegs ernst, obwohl ich selbst getauft bin. Dazu hab ich mich aber selbst entschieden (würde es heute nicht mehr machen).Ansonsten schenkt man zu ner Taufe nur irgendwie ne Kleinigkeit.
-
ok Danke.
Dachte da gibts halt so Standardsachen die man schenken kann...Also dann eher so Kinderspielzeugkrams wa?
Taufe ist doch nur damit man in dr Kirche später Heiraten darf?
-
Da muss ich gerade überlegen, ob und was man nun durch Taufe bereits darf und was erst mit der Konfirmation. Da dürften hier im Forum einige frömmere Christen sein, die das beantworten können

-
Du solltest ihre Eltern schlagen, weil sie keine Chance hat, selbst zu entscheiden, ob sie getauft werden will oder nicht.
Anders als die rituelle Verstümmelung bei manch anderen Religionen ist eine Taufe doch kein Problem. Man kann ja später wieder aus dem Verein austreten, wenn man das möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!