Wohl wahr
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was ist nun anders als zuvor
Vorher haste es zawar gehört>/gesehen,aber nicht verstanden
du nun wieder
habs verstanden und mich nur aufgeregt

-
Unwissen ist in der Tat oft ein Segen.
-

kanns sein, dass der lehmann mal wieder aus der anstalt gelassen wurde?mal wieder erstaunlich was die leute versuchen bei ebay zu verticken
http://www.ebay.de/itm/2217118…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
wem das "schweißnahtähnliche" geprökel noch nicht genug abschreckt bestaune das letzte bild
-
Alles anzeigen
kanns sein, dass der lehmann mal wieder aus der anstalt gelassen wurde?mal wieder erstaunlich was die leute versuchen bei ebay zu verticken
http://www.ebay.de/itm/2217118…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
wem das "schweißnahtähnliche" geprökel noch nicht genug abschreckt bestaune das letzte bild
So würd sogar ich das hinbekommen

-
ich gratuliere, du besitzt damit die erweiterten fähigkeiten eines dressierten affen-weibchens

-
Das muss nen Blinder nach Gehör geschweißt haben. Wahnsinn, da rollen sich die Fußnägel hoch.
-
kanns sein, dass der lehmann mal wieder aus der anstalt gelassen wurde?leider noch nich wieder hier...der könnte mit son pökelköppen schööön achterbohn faan.....

...achja, schöne grütze von ihm, er mag dich ooch!

-
...achja, schöne grütze von ihm, er mag dich ooch!

kann ick jetrost druff verzichten
heute noch n bisschen wat von dem alten werkstattkrams inner halle einsortiert
ick brauch meeehr plaaaaatz
-
einen wunderschönen guten Abend 
-
Kann der Vermieter einen Hund gänzlich in der Wohnung verbieten?`Selbst unter der Vorlage von Urteilen und dem §307 BGB weigert er sich, uns einen Hund zu gestatten... Nein, keine Deutsche Dogge ala Zeus, nein, nen Jack Russel Terrier -.-
-
Kann er schon, warum auch nicht. Ist doch sein Eigentum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!