Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee, schriftlich garnix. läuft aber über eine Zeitarbeitsfirma, wo ich mich mal beworben hatte, die hat mich heute kurzfristig angerufen und mich gleich an den Chef da weitergegeben... und der hat sich halt verplappert...
    Die von der Zeitarbeitsfirma meinte gleich, das ich den Termin für die Arge am Donnerstag eh absagen könnte, da ich da Probearbeiten wäre und die Fahrstunden danach wären auch "unwichtig" im vergleich zu der Arbeit.

Klang iwie total unseriös -.-

hast mit der zeitarbeitsfirma nen vertrag? wenn nicht können sie dir gar nicht, wo die nichts schriftlich haben werden die auch nichts machen .... :b_fluester:

• mit mir garnix. das einzige was die von mir haben, is meine bewerbung und meinen Aktivierungsgutschein... ni das die mir damit an die karre pissen bei der arge

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• hast dennen das orginal ausgehändigt?

wenn ja is doof aber nicht wichtig ...

wenns dir die sache stinkt geh offen zur zeitarbeitsfirma und sprech das an ... ansonsten direkt zur arge und sagen das die zeitarbeitsfirma versucht schmu zu machen ... laut erfahrungswerte von meinem bruder kommt es bei solchen sachen drauf an, wer zu erst petzen geht. dem wird geglaubt ...

• Nee, nur ne Fotografie / Scan davon. Das original geb ich nicht aus der hand.

Naja, Donnerstag hab ich eh nen Termin, da kann ich mich mal darüber auslassen^^

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• Heute nach 200km, der Reiskocher macht Probleme, rangefahren, in den Tank geschaut Problem gefunden....

Junge junge :D 200km is nich viel^^

• Moin Moin
    Kleine Frage an unsere Schwalbe-Experten... Hat einer von euch gerade den Tank ausgebaut? Bräuchte mal das Maß der oberen Lasche, die fehlt bei meinen Tank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!