Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen Vorstellungsgespräch ... Angeblich Probearbeit aber der Chef hat sich verplappert... Ne Krankenvertretung suchen sie bloß für 2 Tage

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• richtig... getarnt als "Probearbeitstage"... mal sehen was er morgen sagt... ggf werd ich ihn direkt darauf ansprechen

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• naja bin ja mehr oder weniger durch die Arge gezwungen... oder kann man das "umgehen" ?
    in der zwischenzeit könnt ich die zeit besser verbringen und andere firmen anfragen

• ne Firma für Fensterbau...

• ok

du wirst das ja sicher nicht schriftlich haben, dass der nur jemanden für 2 tage sucht, um den urlaub zu überbrücken. aber frag doch einfach mal beim aa, ob der vielleicht öfter schonmal jemanden auf "probe" hatte, da dir da was zu ohren gekommen ist ...

keine ahnung, ob das was bringt.

oder du quatscht ihn direkt darauf an

• Nee, schriftlich garnix. läuft aber über eine Zeitarbeitsfirma, wo ich mich mal beworben hatte, die hat mich heute kurzfristig angerufen und mich gleich an den Chef da weitergegeben... und der hat sich halt verplappert...
    Die von der Zeitarbeitsfirma meinte gleich, das ich den Termin für die Arge am Donnerstag eh absagen könnte, da ich da Probearbeiten wäre und die Fahrstunden danach wären auch "unwichtig" im vergleich zu der Arbeit.

Klang iwie total unseriös -.-

• ok klingt irgendwie alles sehr unseriös. aber keine ahnung, ich hatte mit dem aa noch nie was zu tun, daher kann ich dir auch nicht sagen, wie die reagieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!