Moin! Wo warste denne?
Morgen ist mein erster Schultag...nach 11 Jahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin! Wo warste denne?
Morgen ist mein erster Schultag...nach 11 Jahren
ich? mal hier mal da und meistens eher beschäftigt und gestresst durch die arbeit
Ach so...
Du hattest doch mal nen Fotothread aufgemacht...weßte noch wie die sich nannte?
hat mir nen Arbeitskollege grad geschickt ... sieht nett aus
ich bin raus für heute ... bye bye
Ach so...
Du hattest doch mal nen Fotothread aufgemacht...weßte noch wie die sich nannte?
fotodingsthreadzumanguckenundwiederfindenodersonajaduweißtschon
sorry...häng grad bei Shaun of the Dead fest...
Danke, Hupe ![]()
ihr habts echt drauf mit euren wurst-cäse-szenarien...
...kann doch jeder rumfahren wie er bockich is!
wenn der terrariumbewohner nachm kiffen lieber ne gelbe warnweste mit protektoren anzieht, isset ja ooch seine kanne bier...also lass den homer rumfahren wie er will.
...muss sich ja niemand zwingend als beispiel nehmen...
Ich verstehe in der Hinsicht wirklich keinen Spaß, daher kann ich dir versichern: ich saß nie unter Einfluss von Gras oder Alk oder irgendwas unnormalen auf dem Motorrad/im Auto etc...ganz so leichtfertig geh ich nich mit meinem Leben und dem anderer um.
Ich gebe dir prinzipiell recht, kann jeder selbst entscheiden. Es ist aber z.B. den Angehörigen gegenüber verantwortungslos, genauso gegenüber wirklichen Notfallpatienten. Denn es gibt Szenarien, bei denen ein Notarzt zu spät zu einem Patienten kommt, weil er noch einen Motorradfahrer behandeln musste, der mit Schutzkleidung keinen NA gebraucht hätte. Selbst schon erlebt also sorry da bin ich voreingenommen (ich habe das Studium zu Humanmedizin gewechselt und fahre im KW mit). Und außerdem betrachte ich das eben sowieso aus Sicht meines Lieblingsphilosophen Kant. Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, sein Leben zu bewahren - sich fahrlässig derartigen Gefahren auszusetzen ist eine Handlung gegen Pflicht und Vernunft, und das werfe ich den betreffenden Menschen eben vor. So far.
Ich hatte auch schon danach gesucht, aber das Apostroph gefunden und deshalb nicht gefunden.
Ironischerweise stammt der letzte Beitrag von Poppi, der ihn nicht kennt ![]()
Ich verstehe in der Hinsicht wirklich keinen Spaß, daher kann ich dir versichern: ich saß nie unter Einfluss von Gras oder Alk oder irgendwas unnormalen auf dem Motorrad/im Auto etc...ganz so leichtfertig geh ich nich mit meinem Leben und dem anderer um.
Ich gebe dir prinzipiell recht, kann jeder selbst entscheiden. Es ist aber z.B. den Angehörigen gegenüber verantwortungslos, genauso gegenüber wirklichen Notfallpatienten. Denn es gibt Szenarien, bei denen ein Notarzt zu spät zu einem Patienten kommt, weil er noch einen Motorradfahrer behandeln musste, der mit Schutzkleidung keinen NA gebraucht hätte. Selbst schon erlebt also sorry da bin ich voreingenommen (ich habe das Studium zu Humanmedizin gewechselt und fahre im KW mit). Und außerdem betrachte ich das eben sowieso aus Sicht meines Lieblingsphilosophen Kant. Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, sein Leben zu bewahren - sich fahrlässig derartigen Gefahren auszusetzen ist eine Handlung gegen Pflicht und Vernunft, und das werfe ich den betreffenden Menschen eben vor. So far.
Kant als Lieblingsphilosoph? Du hast ne Macke.
Schonmal richtig mit den Antinomien auseinandergesetzt? Dann merkst du, dass bei ihm einfach irgendwas nicht richtig war, auch beim Lebenslauf frag ich mich, was bei ihm schiefgelaufen war.
Lieber 15 Jahre Unterbibliothekar spielen, als sich wo anders als in Königsberg zu bewerben.
Auch beim Kanttypischen Tagesablauf stell ich fest, dass der Typ einfach n Schaden hatte. Außerdem war er gegen Bier
Kant war so der typische Sheldon des 18. Jahrhunderts, sicherlich ein Genie, aber niemand kann ihn verstehen.
Naja er kam nich aus Königsberg raus, weil er permanent krank war, sicher geht das auch auf die Psyche, merkt man in seinen späteren Werken. Lieblingsphilosoph isser, weil er es schafft, sehr einfache Sachverhalte dermaßen unverständlich und weit umschrieben auszudrücken, dass sie intelligent wirken, und von keinem mehr verstanden werden xD Naja aber seine Ethik ist doch sehr schön, grade was er in der Grundlegung der Metaphysik niederschrieb, unterschreibe ich größtenteils und sehe ich genauso. Wir können dazu gern einen Diskurs führen, bin ich sofort dabei
Ach ja und...sehr viele meiner Freunde sagen, ich sei praktisch 1:1 Sheldon...ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht, aber naja es erklärt, weshalb ich Kant mag.
Naja er kam nich aus Königsberg raus, weil er permanent krank war, sicher geht das auch auf die Psyche, merkt man in seinen späteren Werken. Lieblingsphilosoph isser, weil er es schafft, sehr einfache Sachverhalte dermaßen unverständlich und weit umschrieben auszudrücken, dass sie intelligent wirken, und von keinem mehr verstanden werden xD Naja aber seine Ethik ist doch sehr schön, grade was er in der Grundlegung der Metaphysik niederschrieb, unterschreibe ich größtenteils und sehe ich genauso. Wir können dazu gern einen Diskurs führen, bin ich sofort dabei
Ach ja und...sehr viele meiner Freunde sagen, ich sei praktisch 1:1 Sheldon...ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht, aber naja es erklärt, weshalb ich Kant mag.
Stimmt, mit der Krankheit war was ![]()
Meinst du die Chronische Schwäche und solche Späße?
Was ist daran gut, einfache Sachverhalte intelligent und unverständlich zu machen? Ich könnte jetzt auch (zugegeben, da bräucht ich evtl. deine Hilfe) den Ablauf des Scheißens hochwissenschaftlich und unverständlich darstellen, trotzdem würde mir jeder den Finger zeigen.
Mit der GMS konnte und wollte ich mich nie auseinandersetzen, da sie mir a) einfach zu hoch ist und ich b) zu diesem Zeitpunkt die Schnauze voll von Kant hatte xd Worum gings darin gleich?
Und nein, es ist nicht gut, 1:1 Sheldon zu sein. Wir haben auch einen Sheldon im Jahrgang, zufällig auf der Informatik und Physikebene. Entweder bin ich einfach zu blöd für seine Worte oder ich will es einfach nicht verstehen.
Obwohl ich zum Winterball wirklich 'ne ganze Weile mit ihm über KFZ Elektrik und das Löten bzw. den Sinn von Lötfett geredet hab, da hatte ich sogar was verstanden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!