Danke für das Lob.
Waren nur nur nen paar schürfwunden und nen blauer Fleck. Macht aber nichts. Dumm hat Glück...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke für das Lob.
Waren nur nur nen paar schürfwunden und nen blauer Fleck. Macht aber nichts. Dumm hat Glück...
Zu den wiederum letzten kann ich nur meinen ehemaligen Lehrer zitieren.
Was kümmert mich fremdes leid. Klingt hart ist aber so
Du bist ja so cool, Mensch, werde ich richtig neidisch.
[b] S53 M im Traumzustand, 25 oder 60km/h Hamburg
wieder ein angebot zum kopfschütteln
1200 tacken und dann die schwarze gefahr aufgezogen ![]()
Du bist ja so cool, Mensch, werde ich richtig neidisch.
![]()
![]()
[b] S53 M im Traumzustand, 25 oder 60km/h Hamburg
wieder ein angebot zum kopfschütteln
1200 tacken und dann die schwarze gefahr aufgezogen
Bei 25 Klamotten kann man auch kutschen Räder mit stahlbeschlag fahren
selbst auf so ner gehhilfe
die schwarze gefahr würd ick nichmal auf ne schubkarre ziehen...
ihr habts echt drauf mit euren wurst-cäse-szenarien...
...kann doch jeder rumfahren wie er bockich is!
wenn der terrariumbewohner nachm kiffen lieber ne gelbe warnweste mit protektoren anzieht, isset ja ooch seine kanne bier...also lass den homer rumfahren wie er will.
...muss sich ja niemand zwingend als beispiel nehmen...
selbst auf so ner gehhilfe
die schwarze gefahr würd ick nichmal auf ne schubkarre ziehen...
Wenn man dazu noch weiß, dass die Vees auf der Palette im Gurten niedergezurrt werden und oft platt wie eine Flunder beim Händler ankommen, fragt man sich noch weniger ob man die montieren will...
MfG
Tobias
klar, kann jeder machen wie er will.
nur machen eben auch bei leichten unfällen die schutzklamotten eben schell mal den unterschied zwischen "sich schütteln und weiterfahren" und "wochenlang eiternde schmrzenden wunden"
oder man hat für immer was davon...
Der steht vielleicht drauf, man weiß es nicht.
Nuja,feiern war sehr erfolgreich. ![]()
klar, kann jeder machen wie er will.
nur machen eben auch bei leichten unfällen die schutzklamotten eben schell mal den unterschied zwischen "sich schütteln und weiterfahren" und "wochenlang eiternde schmrzenden wunden"
oder man hat für immer was davon...
kann ich auch bestätigen! trotzdem ist jeder seines glückes schmied und sollte selbst entscheiden dürfen
hatte mich auch schon ein paar mal geledert (wenn du keine schutzkleidung beim unfall an hast, weißt du warum das so heißt ^^) und bin glücklicherweise ziemlich unverletzt raus gekommen. aber fahre seit den 3 unfällen auch eher selten noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!