In meinem Kärtchen steht 31.03...auch grade extra nochmal nachgesehen. Und zur Not für ne Probefahrt isses bis 30.04. noch nicht illegal, einen Monat Verzug darf man haben.
der held vom erdbeerfeld
"schade", dass de jehst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
In meinem Kärtchen steht 31.03...auch grade extra nochmal nachgesehen. Und zur Not für ne Probefahrt isses bis 30.04. noch nicht illegal, einen Monat Verzug darf man haben.
der held vom erdbeerfeld
"schade", dass de jehst
uiuiui gerade mal wieder beinahe der Simme nen totalschaden verpasst, Landstraße wollte zwei mit 70 vor mir herschleichende überholen, da fällt dem vorderen ein ohne Blinken links in den Wald einbiegen zu müssen. uiuiuiuiui. Puls haut rein ![]()
Wenn ich das immer lese: "nicht meine Schuld "
Motorrad fahren heißt Straße lesen. Mehr sag ich nicht.
darauf nen Wodka ![]()
sr50 Freak: Mach mir mal vor, wie du nachts in ner Kurve nen Ölfleck siehst. Das will ich mal sehen. Den haben wir sogar erst gefunden, nachdem wir mit viel Licht mit der Polizei da lang gelaufen sind. Die waren bis dahin der festen Überzeugung, ich sei zu schnell gewesen und deshalb weggerutscht.
Wenn ich das immer lese: "nicht meine Schuld "
Motorrad fahren heißt Straße lesen. Mehr sag ich nicht.
hab nicht gesagt, dass es nicht meine (mit)schuld gewesen wäre. in keinem wort
homi, sieh es ihm nach:
Wäre nochmal was für das Forenzitat des Tages ![]()
![]()
![]()

gerade beim Motorrad mach ich mir wegen wildunfall keine sorgen, eher für Hinterbliebenen.
![]()
sr50 Freak: Mach mir mal vor, wie du nachts in ner Kurve nen Ölfleck siehst. Das will ich mal sehen. Den haben wir sogar erst gefunden, nachdem wir mit viel Licht mit der Polizei da lang gelaufen sind. Die waren bis dahin der festen Überzeugung, ich sei zu schnell gewesen und deshalb weggerutscht.
Wie dem auch sei, könnte man jetzt wieder sagen, nachts fährt man eh den Umständen angepasst um genau sowas vorzubeugen, aber lassen wir das!
poppi, dich meinte ich nicht.
Homer: 250 geht echt. Bist zufrieden mit dem Hobel?
Man, 12°C und strahlender Sonnenschein und es ist noch eine Woche hin... ist das gemein.
Oh hab ich dann falsch verstanden, sorry ![]()
Vollkommen zufrieden. Mit ner Rennmaschine is mir noch keiner weggefahren, autobahn mal außer acht, aber bis 27o Klamotten geht schon.
Dazu sie absolute bequeme sitzposition. Für mich die 100prozent passende Maschine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!