silikonhaltig
hab da berufsbedingt ne kleine abneigung gegen
Weil? Geht beschissen runter, wenn man was beilackieren muss?
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
silikonhaltig
hab da berufsbedingt ne kleine abneigung gegen
Weil? Geht beschissen runter, wenn man was beilackieren muss?
MfG
Matze
nicht nur wenn man was beilacken muss
hauptsächlich gehts um flüchtige silikone, die dann überall in der luft umherrfliegen
die setzen sich nunmal auf allem ab
da kann man sich richtig die karten legen
in meiner alten firma hat mal ein maurer ne kartusche silikon inner halle liegen lassen
200m² groß und wir hatten überall silikonprobleme
wenn man den schnodder nun noch mit nem polierteller verteilt
stellen, die nur mit klarlack beigespritzt werden soll poliert man üblicher weise im abgeklebten zustand vorm spritzen an - nun stell dir mal vor wie schön man silikon vom abdeckpapier bekommt ![]()
alles in allem halt nen mistiges zeug für lacker, daher grundsätzlich nen bogen drum machen
inner berufsschule haben wa uns mal gewundert warum in der kabine alle platten entlang eines ganges mit silikonkratern versaut waren - da hatte nen sprallo nen haargeel drinne was ständig silikone ausgestoßen hat
auch ne tolle nummer ![]()
in meiner halle is auch nirgens silikon als dichtstoff verarbeitet - hab ick extra drauf geachtet
da kommts auch gerne mal zu problemen
man hat mir gestern früh über Paypal ne 3-stellige summe vom konto abgebucht, angeblich für Facebook-coins in Irland
... zum glück kriegt man immer ne email wenn geld abgebucht wird über paypal... gerade 15 min telefoniert und nun krieg ich das geld wieder ![]()
Maaaal ne Frage (nein ich frage nicht wann mein Fernseher endlich kommt.
),
was habt ihr so für Rechtsschutzversicherungen oder habt ihr überhaupt welche?
Wann kommt denn dein Fernseher und welchen hatt dir Oma gekauft?
keine.... ich hab mehrere Anwälte im Bekanntenkreis
Ansonsten lohnt sich evt eine Verkehrsrechtsschutz bei deinem Fahrstil ![]()
morgen soll er kommen ![]()
5er Reihe von Samsung, 48 Zoll, brauch den Schnickschnack mit WLAN, 3D und SmartTV nicht, gibt ja Google Chromecast für 35€
keine.... ich hab mehrere Anwälte im Bekanntenkreis
Ansonsten lohnt sich evt eine Verkehrsrechtsschutz bei deinem Fahrstil
Was ihr immer alle gegen meinen Fahrstil habt.
Ja, brauch ne Wohnungs also Mietrechtsschutz und Verkehrsdingsbums wäre auch eine Überlegung wert.
Weshalb brauchst du das Mietrechtsdingends?
na wenn die ihn kündigen wegen lärmbelästigung und ständiger Partys 
... und andauernder Unzurechnungsfähigkeit zwecks dauernder Einnahme von Alkoholhaltigem... ![]()
Weshalb brauchst du das Mietrechtsdingends?
gibt jetzt schon kleinere Auseinandersetzungen mit der Hausverwaltung und den Mietern. Die Mieter unterstellen dass man gegen ihr Auto gefahren sei, oder werden gleich beleidigend, und die Hausverwaltung will einfach mal im nachhinein den Mietvertrag einseitig ändern und meint "das Übergabeprotokoll ist ja nicht vertraglich bindend" sprich was darin steht ist ja nicht fest und kann einfach so von einer Seite geändert werden, was aber auch nicht stimmt, da ist es schon gut nen Bruder zu haben der sich bisschen mit Mietrecht auskennt.
Bester Satz der Hausverwaltung zu meinem Bruder: "Sind Sie Anwalt oder was? Mit Ihnen brauche ich garnicht reden!" obwohl ich ihn extra mit zu dem Gespräch genommen hab. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!