Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch die schleppen lange nich alles nach hause
    lies dir mal die bedingungen genau durch

stimmt. bei mir hat mal nen kolben durch die wandung gelukt, war in dresden, wollte die kiste auch nach berlin haben, sagte der onkel vom adac, max. 50km oder nächste werkstatt, die wäre an irgendeinem autobahnzubringer gewesen, also mit der öffentlichen nicht zu erreichen, durfte dann noch ca. 300 ökken selber löhnen, dafür wurde die kiste nach berlin geschleppt.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Was ist eigentlich mit dem Geschenk der Bundesregierung geworden, für die Käufer einer Immobilie? Ich lerne gerne dazu, warte nur auf Inos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simson_S51-B« (Heute, 08:00)

warum hastn nich den gesamten text stehen lassen?
    dummerweise war ick heute früh schon mitm handy online

du bist also so jemand, der meinen chef zur sau machen wollen würde um nach hause zu kommen?
    kannste gerne versuchen
    würdest dich nur an den falschen wenden (sowohl sachlich, als auch persönlich)
    sachlich siehts nunmal so aus: wir bekommen ne leistungsbestätigung von deiner versicherung über die dein schutzbrief läuft
    da steht klipp und klar drinne was sie zahlen und jeweils wie viel
    wenn da nunmal nur drinne steht "schleppen bis in ihre werkstatt, kein anspruch auf leihwagen und weitertransport" dann ist das nunmal so - da ändert mein chef auch nichts dran

wärst aber nicht der erste, der sich um kopf und kragen diskutiert und nachher der pickup als pannenhilfe abgerechnet wird - da fängt die angefangene stunde irgendwo bei 130 doppelmark an - netto!

was lernen wir draus? aufplustern bringt da garnix, da nicht wir die schuldigen sind
    der versicherungsnehmer hat den "scheiß vertrag" unterschrieben und ist damit voll und ganz der gelackmeierte - niemand anders

edit: nun bin ich garnicht auf das eigentliche zitat eingegangen :rolleye:
    das geschenk wurde ja noch garnicht gemacht, kommt ja erst im april
    so entschuldigen sie bitte herr baron
    falls dir das eingangs erwähnte wort bestellerprinzip nichts sagt hier gerne nochmal was zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bestellerprinzip

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Nu stellt hier der eine User seine Videos bei YouTube vor und wundert sich über die schlechten Kommentare des Forums.

Mal ehrlich: Ihr seid doch eh alle bekloppt. Wie kann es denn bitte sein, dass das eine Video von mir bereits 22.000 Klicks, 75 Daumen hoch und einen runter hat, ein zweites ist bei 18.000 und hat bereits 110 Daumen hoch und nicht einen runter :a_zzblirre:
    Und 143 Abonnenten, obwohl ich seit fast 2 Jahren nicht ein Video mehr hochgeladen habe :a_zzblirre:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nu stellt hier der eine User seine Videos bei YouTube vor und wundert sich über die schlechten Kommentare des Forums.

Mal ehrlich: Ihr seid doch eh alle bekloppt. Wie kann es denn bitte sein, dass das eine Video von mir bereits 22.000 Klicks, 75 Daumen hoch und einen runter hat, ein zweites ist bei 18.000 und hat bereits 110 Daumen hoch und nicht einen runter :a_zzblirre:
    Und 143 Abonnenten, obwohl ich seit fast 2 Jahren nicht ein Video mehr hochgeladen habe :a_zzblirre:

link
    :D

aber ich mag simsonfahrvideos nicht :D ich meine bei cross, supermoto, enduro, okay, weil da wird noch bisschen was an tricks etc gezeigt, aber simson?

• meine nachbarin spinnt auch, kloppt wie blöde gegen die wand und klingelt sturm nur weil ich jetzt noch leise musik am pc anhab alter. :lol::lol::lol::lol:

Schäm dich :!:
    Liegt vielleicht an deiner Piratenmucke... So Justin Otter und so :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Schäm dich :!:
    Liegt vielleicht an deiner Piratenmucke... So Justin Otter und so :biglaugh:

ne. ich meine man muss schon echt unzufrieden sein wenn man bei so kleinigkeiten dezent überreagiert :D und das war wirklich Zimmerlautstärke und der Bass war auch aus.

oder sag ichs mal so: selber schuld wenn man überall nur gipskartonwände einzieht.

• edit: nun bin ich garnicht auf das eigentliche zitat eingegangen :rolleye:
    das geschenk wurde ja noch garnicht gemacht, kommt ja erst im april
    so entschuldigen sie bitte herr baron
    falls dir das eingangs erwähnte wort bestellerprinzip nichts sagt hier gerne nochmal was zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bestellerprinzip

Ich suche das Geschenk immer noch für den Käufer.
    Du hast ja einen schönen Link von Wiki gepostet, gelesen hast du ihn nur nicht...ich helfe dir mal...

Zitat

Mietrechtsnovellierungsgesetzes, Vermieter und Mieter sollen weiter als Auftraggeber auftreten können.
    Dabei gilt das marktwirtschaftliche Prinzip: wer bestellt, der bezahlt

Wobei auch das Bestellerprinzip eigentlich keines ist...das ist aber eine andere Geschichte.
    Für dich verständlich - beim Kauf bleibt, aktuell zumindest, alles gleich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!