Alles anzeigen
Ziemlich beeindruckend, dass da in den 40 Jahren keine Halbstarken eingestiegen sind und die Fahrzeuge demolierten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigen
Ziemlich beeindruckend, dass da in den 40 Jahren keine Halbstarken eingestiegen sind und die Fahrzeuge demolierten.
Irgendwie stell ich mich grad beim Helmkauf ziemlich naiv an....
wenn ich mir nen offenen Crosshelm hole dann habe ich doch das Problem mit der Sonne wenn ich ne klare scheibe hab....
hab ich ne getönte seh ich nachts nüscht
![]()
Saxonia: es gibt Helme mit Ausziehbarem Sonnenschutz ![]()
Crosshelme?
Ich hab nen Integral Nolan, da geht das.
Dann gibts jetzt diese MischEndurohelme, da kann man aber die Scheibe nich abnehmen, oder?
Wenn ja wäre dem runterklappen des Sonnenschutzes immernoch das Brillenband im Weg
Soeinen Mischhelm wollt ich eigendlich nicht da die Scheibe nicht ganz hochzuklappen geht ![]()
Also bei meinem crosshelm kannst du den Sonnenschutz oben verschieben (winkel der Sonne) und ausziehen...
Im Winter klappt das wegen dem Einstrahlungswinkel (noch) nicht aber ab März klappt das super ![]()
Link http://www.amazon.de/Stark-Mot…keywords=stark+helm+cross
Und ein neues versicherungsschild!
![]()
na klar schon vorgesorgt ![]()
Also bei meinem crosshelm kannst du den Sonnenschutz oben verschieben (winkel der Sonne) und ausziehen...
Im Winter klappt das wegen dem Einstrahlungswinkel (noch) nicht aber ab März klappt das super
Link http://www.amazon.de/Stark-Mot…keywords=stark+helm+cross
ach die Sonnenblende meinst du...
Krass das hat ich noch nicht gesehen.
Ich bin jetzt mit meinem alten normalen unterwegs gewesen und die Sonne stand tief - und auf einmal eine Person vor mir ![]()
was ist das fürne Marke?
Fäährst du nur Simson damit oder? (wegen der Geschwindigkeit)
Wow, DarkStone, du lebst. O.o
Und ich dachte, die königliche Versohlung hätte dir den Gar ausgemacht^^
was ist das fürne Marke?
Fäährst du nur Simson damit oder? (wegen der Geschwindigkeit)
Das ist ein NEXO Helm.
Wegen Geschwindigkeit Simson mit 85 km/h ist alles ok.
Allerdings beim Motorrad fahren wird es ab so ca. 150-160 km/h ungemütlich als Sozius.
EDIT: Sparky nein das ist noch ni passiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!