14€ für ne Pizza..? Da krieg ich ja in nem China Restaurant in der Gegend hier für 8€ das All you can eat Buffett ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Frag nicht nach...Das Thema ist für mich jedenfalls erst mal im wahrsten Sinne gegessen. Für 14 Euro krieg ich so viele Döner, dass ich 2 Tage lang nichts anderes essen muss

-
also wenn es um Bonus geht, hast schon recht ... wenn ein Betrieb, durch dich, einen merklichen Gewinn erwirtschaftet hat, wird er dir, wie du schon sagtest, bestimmt nicht 100% des Überschusses ausschütten, meistens liegt der Bonus irgendwo zwischen 1-10%, im regelfall bei 2-3% --- ich glaube aber kaum das der, der über dir arbeitet jetzt irgend ne andere Regelung für Bonuszahlungen hat, es kann aber sein das er mit Hohen Summen spielt, bzw dazu befugt ist höhere Abschlüsse zu machen, wodurch natürlich auch mehr abfällt 3% von 1.000€ oder 3% von 10.000€ machen da schon nen Unterschied Maklerbranche
Ja, das wäre nochmal recht interessant das herauszufinden, aber ich glaube besser ist man weiss es nicht
nicht.
-
13,2 Scheine im Monat... Hut ab.
ganuervolk...Leider ist die Quote, momentan, der schlechten Makler immer noch recht hoch...aber das wird sich hoffentlich ab mitte des Jahres ändern...wir können gespannt bleiben

warum? wird dieser "berufsstand" dann endlich verboten?
rattenpack...aber ein glück hat diue bundesregierung den käufern ja nen geschenk gemacht
die maklerprovision schlägt der verkaufer natüüüürlich nicht auf den kaufpreis auf...Sterni?

Hab Foten von der Barkasse
möge er in frieden ruhen... -
boaahhhr wie ich dieses verlogene Politikgesindel hasse

ach schonwieder der 13.
-
-
Falsche familie
-
Alles anzeigen
ganuervolk...
warum? wird dieser "berufsstand" dann endlich verboten?
rattenpack...aber ein glück hat diue bundesregierung den käufern ja nen geschenk gemacht
die maklerprovision schlägt der verkaufer natüüüürlich nicht auf den kaufpreis auf...
möge er in frieden ruhen...Engstirnig bist du überhaupt nicht, oder?
Liegt das Problem darin das du mit dir selbst nicht zufrieden bist und es anderen nicht gönnst oder ist es ein anderer?Zitataber ein glück hat diue bundesregierung den käufern ja nen geschenk gemacht
Weißt du da mehr als ich?

-
-
Alles anzeigen
Passiert dir etwa mehr sowas?

http://www.spiegel.de/panorama…in-asphalt-a-1017556.html -
Nee, aber den Artikel hab ich auch gelesen^^
Beziehungsweise einmal hab ich mir einen Vorderreifen am Bordstein gekillt, aber ich hab dann wenigstens das E-Rad draufgesteckt.
MfG
Matze
-
boaahhhr wie ich dieses verlogene Politikgesindel hasse

ach schonwieder der 13.
Politische Unterhaltungen sind ja untersagt.
Mit egal: Welche Nachricht meinst du?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!