Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Und die hast du ihm natürlich für 2 Kästen Bier abgequatscht?

MfG
Matze
Ne, (noch) nicht.

- Tom
-
„Wenn Mann mit einer Frau streitet und sie Recht hat, sollte er schweigen. Und wenn sie im Unrecht ist auch.“ - Ein sehr weiser Mann
Amen!
-

Fakten für so nebenbei.
-
Eigentlich wollte ich grad einen Witz machen, aber jemand Stalingrad.
-
Wehrmacht denn sowas?
MfG
Matze
-
Da bringt man die Karre schon weg zum Hondamann, lässt alles einstellen und machen und tuen, und was ist?
Heute springt der Bock wieder nichtmehr an. Ich hab so langsam die schnauze voll.Mir gings so das ich sie permanent hab absaufen lassen weil ich zuviel Sprit in die Kamern gepumpt hat... vllt liegts daran?
Da der richtige Link, das Ding is bloß zu Werbezwecken dort gefunden worden

-
Zitat von »SR50-Freak«
Da bringt man die Karre schon weg zum Hondamann, lässt alles einstellen und machen und tuen, und was ist?
Heute springt der Bock wieder nichtmehr an. Ich hab so langsam die schnauze voll.Mir gings so das ich sie permanent hab absaufen lassen weil ich zuviel Sprit in die Kamern gepumpt hat... vllt liegts daran?
Jo, denke mal sie war aussichtslos abgesoffen.
Sprich Verkleidung ab, Kerzen raus (Macht sich totally prima bei dem Teil
), alle 4 Sauber gemacht, ohne Kerzen mal drehen lassen, kerzen rein und gleich vonner Autobatterie anwerfen lassen.
Dann hatse erst n paar mal gebockt, irgendwann kam se dann. Bloß nicht ausgehen lassen. Irgendwann lief se dann gut. Jetzt springt se bei der ersten Anlasserumdrehung an.Also nachher Verkleidung wieder ranbasteln. Montag zur Huk und Dienstag zur Zulassungsstelle. Und dann nur noch aufn 1 März warten.
am 8 Mai gehts zum Kyffhäuser...

Bei dem Wetter kribbelts schon richtig.
-
Müsste nurnoch warm werden

-
Beim Fenster putzen vorhin außen hab ich geschwitzt. Inner Sonne isses geil
-
beim WASSSS?
-
Tja Karli, so ist das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!