Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dat bin ja Ich :D

Hätte dich fast nicht erkannt als du da rangerollt bist^^
    Moped klang komisch, evtl ist dein Auspuff voll und das gelbe Lackset fehlte irgendwie.
    Aber hat geklappt :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hätte dich fast nicht erkannt als du da rangerollt bist^^
    Moped klang komisch, evtl ist dein Auspuff voll und das gelbe Lackset fehlte irgendwie.
    Aber hat geklappt :D

Wann warn das? Eventuell bin ich auch sparsam gefahren weil mein Tank fast leer war. :D
    Und mein Zylinder ist jetzt auch schon ziemlich ausgelutscht.

• Da bin ich heut bei nem Kumpel gewesen, da steht in dem seiner Scheune seit JAHREN ne komplett vollständige und echt super erhaltene S50.
    Keine dellen im Tank und fast mackeloser Lack. Originale Federbeine... Nur der motor ist total verölt und das ganze Teil halt tierisch verstaubt..
    Daneben direkt noch nen bissl runter gekommner Essi und ne weitere "halbe" S50 ebenfalls mit Strebenschutzblech. Manche Leute haben echt Nerven. :D

- Tom :dash:

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Oh Mann fabes, da warst du wohl schon etwas "lehr" im Kopf, was? xD
    ^des Wortspiels zweiter Teil

Schaut mal, was man so auf den Straßen Dresdens findet O.O
    (siehe Dateianhang)
    Ja, Foto ist zu klein geworden^^

Schöner A4 B5, hässlicher Mopedfahrer :undwech:
    Seit wann bistn wieder fahrtüchtig Poppi? :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Da bin ich heut bei nem Kumpel gewesen, da steht in dem seiner Scheune seit JAHREN ne komplett vollständige und echt super erhaltene S50.
    Keine dellen im Tank und fast mackeloser Lack. Originale Federbeine... Nur der motor ist total verölt und das ganze Teil halt tierisch verstaubt..
    Daneben direkt noch nen bissl runter gekommner Essi und ne weitere "halbe" S50 ebenfalls mit Strebenschutzblech. Manche Leute haben echt Nerven. :D

- Tom :dash:

Und die hast du ihm natürlich für 2 Kästen Bier abgequatscht? :D

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!