Dat bin ja Ich ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Easyrider! Zum Glück muß ich nimmer bei solchen Temperaturen fahren. Goiler Tank übrigens

-
-
-
Dat bin ja Ich

Hätte dich fast nicht erkannt als du da rangerollt bist^^
Moped klang komisch, evtl ist dein Auspuff voll und das gelbe Lackset fehlte irgendwie.
Aber hat geklappt
-
Hätte dich fast nicht erkannt als du da rangerollt bist^^
Moped klang komisch, evtl ist dein Auspuff voll und das gelbe Lackset fehlte irgendwie.
Aber hat geklappt
Wann warn das? Eventuell bin ich auch sparsam gefahren weil mein Tank fast leer war.

Und mein Zylinder ist jetzt auch schon ziemlich ausgelutscht. -
Da bin ich heut bei nem Kumpel gewesen, da steht in dem seiner Scheune seit JAHREN ne komplett vollständige und echt super erhaltene S50.
Keine dellen im Tank und fast mackeloser Lack. Originale Federbeine... Nur der motor ist total verölt und das ganze Teil halt tierisch verstaubt..
Daneben direkt noch nen bissl runter gekommner Essi und ne weitere "halbe" S50 ebenfalls mit Strebenschutzblech. Manche Leute haben echt Nerven.
- Tom

-
Oh Mann fabes, da warst du wohl schon etwas "lehr" im Kopf, was? xD
^des Wortspiels zweiter TeilSchaut mal, was man so auf den Straßen Dresdens findet O.O
(siehe Dateianhang)
Ja, Foto ist zu klein geworden^^Schöner A4 B5, hässlicher Mopedfahrer
Seit wann bistn wieder fahrtüchtig Poppi?
-
Da bin ich heut bei nem Kumpel gewesen, da steht in dem seiner Scheune seit JAHREN ne komplett vollständige und echt super erhaltene S50.
Keine dellen im Tank und fast mackeloser Lack. Originale Federbeine... Nur der motor ist total verölt und das ganze Teil halt tierisch verstaubt..
Daneben direkt noch nen bissl runter gekommner Essi und ne weitere "halbe" S50 ebenfalls mit Strebenschutzblech. Manche Leute haben echt Nerven.
- Tom

Und die hast du ihm natürlich für 2 Kästen Bier abgequatscht?

MfG
Matze
-
Schöner A4 B5, hässlicher Mopedfahrer
Seit wann bistn wieder fahrtüchtig Poppi?
wieso wieder?
man wächst mit seinen Aufgaben. 
-
CBR läuft
Straße hoch und runter gefahren.... festgestellt, dafür brauch man n Waffenschein -
Nein, du fährst nur das erste mal Motorrad

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!