Hab das Gefühl die Lehrer haben was gegen mich
Das zweite mal das mich der Lehrer vergessen hat auf die Nachschreibeliste zu setzen.
Ist doch gut ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab das Gefühl die Lehrer haben was gegen mich
Das zweite mal das mich der Lehrer vergessen hat auf die Nachschreibeliste zu setzen.
Ist doch gut ![]()
Sauber gemacht. Hätten fürs Foto ja wenigstens das korrekte Kfz nehmen können
darwinpreis für 2/2015 dürfte so gut wie sicher sein ![]()
Ist doch gut
Nee die spinnen alle.
Musste unserer deutschlehrerin erstmal 15 Minuten erklären dass überdacht nicht nur von Dach sondern auch von denken kommt weil sie mir keine 1 geben wollte. Am Ende hat sie dann nen Duden genommen und mir doch die 1 geben müssen.
Und das mit dem nachschreiben nervt einfach nur, weißte wir sollen uns selbst drum kümmern aber die Lehrer interessierts n scheiss und wir sind im Ende die blöden weil wir ja nicht da waren.
Sauber gemacht. Hätten fürs Foto ja wenigstens das korrekte Kfz nehmen können
Zitat von AutoBild
Der Staubsauger ist völlig zerstört, ein daneben parkendes Auto beschädigt. Der Caddy bekam überhaupt nichts ab
Das dürfte der Astra sein, der auf dem Foto erkennbar angekokelt ist.
MfG
Matze
Ich habe gerade eine der dümmsten Dialoge aller Zeiten gehört.
Er: "Hat nicht eine deiner Kolleginnen ein Kind?"
Sie: "Würde sie dann arbeiten?"
Wir sind hier nicht bei der CSU. ![]()
Nee die spinnen alle.
Musste unserer deutschlehrerin erstmal 15 Minuten erklären dass überdacht nicht nur von Dach sondern auch von denken kommt weil sie mir keine 1 geben wollte. Am Ende hat sie dann nen Duden genommen und mir doch die 1 geben müssen.
Und das mit dem nachschreiben nervt einfach nur, weißte wir sollen uns selbst drum kümmern aber die Lehrer interessierts n scheiss und wir sind im Ende die blöden weil wir ja nicht da waren.
Wie kann denn sowas Deutschlehrerin werden?
Dachte sie denn, dass das Präteritum von denken denkte ist?
dankte
Aaaaahhhh! Entschuldigung, mein Fehler ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!