Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn sie dir das Handy wegnehmen müssen die aber auch deine Grundgebühr bezahlen, wenn du mit dem Argument kommst darfste dein Handy ganz schnell behalten :D Folgendes Beispiel: Lehrer nimmt dir das Handy weg, du hast aber dafür ne Multi Sim (2. Identische Sim mit selber Rufnummer etc.), während dein Handy nun in der Schule rumliegt (nachweislich) tätigst du mit deiner Identischen Simkarte Anrufe, buchst 3. Anbietermüll etc. und auf der nächsten Rechnung ist alles brav aufgelistet, nun gehste in die Schule und machst nen riesen Fass auf weil du Haufen kosten hast die du nicht verursacht hast, da dein Handy ja nachweislich in der Schule lag zu dem Zeitpunkt. :D Netter Spass.... ^^

• Damals in der Malerausbildung haben wir in der Stunde Karten gespielt oder Zeitung gelesen und es hat keine Sau interessiert....

• nö... gerade solche wichtigtuer die denken sie müssen ein exempel statuieren indem sie jemanden vor die Tür setzen weil er sich "mit anderen Dingen beschäftigt". Ich meine klar, ist ja klar wenn man nen 1er Schnitt hat braucht man das schon und ist ja auch nicht alt genug das selbst zu entscheiden wann man zuhören muss und wann nicht.

Bin ja gespannt ob das für mich noch irgendwelche Folgen hat. Von den Lehrern wussten es aufjedenfall schon alle. :thumbup:

Wir hatten mal so'ne Psycholehrerin, die einem in der 9. Klasse 'nen Eintrag verpasst hat, weil er, als sie 5min. eher Schluss gemacht hat, wir aber noch im Raum bleiben mussten, einen Apfel aß. 'Xyz. hielt es für nötig, im Unterricht zu essen.' :biglaugh:
    Seine Eltern haben sich dann beim Unterschreiben ins Fäustchen gelacht.
    'Nen anderen hat sie mal ohne Begründung rausgeschmissen:
    Lehrerin:'Abc. es reicht! Raus!'
    Abc. steht auf und trottet raus.
    Lehrerin:'Ich sagte avanti!'
    Abc.:'Nein, sie haben nur gesagt, ich soll raus.' :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Zitat von »ando«
    hat hier mal wer nen Tipp/Empfehlung für ne Lackschleifpaste/-Politur?

erzähl uns was du vorhast und man kann versuchen zu helfen

Mein Autolack hat einige matte Stellen, ein paar Kratzer und diese ganz feinen Kratzer von der Waschstraße. Am besten was, was sich mit der Hand verarbeiten lässt.
    Außer natürlich du hast eine Empfehlung für ein Einsteiger-/Hobbyset (Maschine, Stützteller, Pads, Politur usw.) bei dem ich nicht gleich ein Vermögen lasse.

Lässt sich eine Pulverbeschichtung eigentlich auch mit irgendwas aufpolieren (Matte Stelle durch Reibung)?

• Also ich hab Kratzerpolitur aus dem Westfalia Agri Shop geordert, heißt glaub Hurrikan oder so, da kostet ne 500ml Flasche ca. 10€. Das Zeugs hat auch in nem Test auf dem 2. Platz abgeschnitten vor 3M (ca. 60€) usw. Konnte es durch die Temperaturen nur noch nicht ausprobieren. Aber evtl. ist es ja nen Tipp für dich :)

Edit: Habs gefunden:
    http://www.westfalia.de/shops/autozubehör/pflege_wartung/autoteile_pflegen_warten/lackpflege/1195410-feinschleifpaste_hurrikan_silikonfrei_500_ml_kratzer_entfernen.htm?art_nr=818876&refKey=9lKIhtELb

• 6,5km ist echt schon heftig. würde ich nur mit motor machen, allerdings kann ich mir vorstellen das du durchaus schneller bist als mit dem auto.

Mit dem Fahrrad brauche ich je nach Wind, Wetter und Motivation von der Wohnungstür bis zum Eingang der Firma etwa 20 Minuten. Allein die Parkplatzsuche gestaltet sich hier schon schwierig, weswegen da einige Minuten draufgehen. Und am Wohnsitz muss ich ja auch erst mal zum Auto hin, einsteigen, vom Parkplatz runter, mich auf dem Weg zur Arbeit über 8 Ampelkreuzungen quälen, die nicht auf grüne-Welle geschaltet sind (die mich nebenbei als Radfahrer auch nerven :rolleye: ). Dauert im Endeffekt also auch etwa so lange.
    Zur S-Bahn habe ich 5-10 Minuten Fußweg (nie genau gemessen), die fährt bis zur Station 6 Minuten und danach hab ich dann wieder etwa 5 Minuten Fußweg.

Aber ich bin es ja schon gewohnt. In Stralsund hatte ich 4 km Radweg, zu Schulzeiten waren es 8 km.

Wie lang kann man ein prepaidhandy eigentlich nutzen ohne aufladung ?

Bei meinen Prepaid-Handys dauerte es etwas mehr als 1 Jahr.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• heute is echt nen scheiß tag -.-

wollte die neuen Teile in de Schwalbe einbauen... merk ich das in meinen garten einer eingestiegen is...
    dann passte das Lenkerschloss nicht... viel zu dick (obwohl es lt. verkäufer für das BJ passt). Dann bekomm ich das hinterrad nicht reingebaut, das Distanzstück is zu breit... echt zum kotzen heute -.-

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!