Alles anzeigenDu hast echt nur das Eine im Kopp
MfG
Matze
meine autokorrektur kennt mich halt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenDu hast echt nur das Eine im Kopp
MfG
Matze
meine autokorrektur kennt mich halt ![]()
http://www.ebay.de/itm/Oldtime…obile&hash=item19fad5dc46 
ein glück stehter weit jenuch wech...
Ein Transit der ersten Generation?
MfG
Matze
Hat was vvon Meister röhrich ![]()
aber der fuhr ja Hanomag ![]()
jo
quasi der eigentliche MK1
daher die an sich unterschiedliche zählweise auf insel und festland
hieß damals halt noch "Ford Taunus Transit"
dann kam mecker von überm teich und due deutschen mussten mit den insulanern was gemeinsames entwickeln
technische basis kam quasi von drüben, name und einige technische vorgaben aus köln
als pritsche mal mehr als selten
die verfügbarkeit dieses fahrzeugs sicherlich bedingt durch den unglücklichen frontkontakt mit wasauchimmer
http://www.ebay.de/itm/Oldtime…obile&hash=item19fad5dc46
ein glück stehter weit jenuch wech...
Nie gepflegt und immer gefahren...
mal ehrlich, was willste mit so einer durchgerockten Schüssel? Wenn der mal fertig ist hat man sicher mehr Kohle und Zeit verballert als wenn man einen Besseren/Fertig gemachten kauft...
ok, dann nochmal für dich zum mitmeißeln
als pritsche quasi nicht auf dem gebrauchtmarkt erhältlich!
welche bessere basis soll man da kaufen?
haben nur sehr wenige urtransen überlebt, meißt halt feuerwehren - der rest wurde meißt gnadenlos verheizt
wenn der TT komplett aufgebaut ist haste gut und gerne 20.000€ auf der habenseite stehen
davon mal ganz abgesehen
soll leute geben, die es mit stolz erfüllt, wenn sie nach 3 oder mehr jahren auf ein solches ursprungsfoto blicken und dann ihre restaurierte kiste inner garage stehen haben
und selbst wenns nachher nicht wirtschaftlich war
Aaaaalter. Bei mir im Haus oder irgendwie hat es gerade enorm laut geknallt
mein Bett unterm Dach hat gewackelt und ich weiß nicht was es war, schränke hängen alle noch an der Wand. Ich glaub ich bleib erstmal wach nicht dass es die Heizung im Keller war . ![]()
Und? Wars die Heizung?
MfG
Matze
in meiner werkstattwohnung ist mal nen schlauch am kompressor abgeflogen und der gesamte kessel (24lx8bar) über ne relativ grosse öffnung abgeblasen worden. das war sicherlich auch recht laut.
die nachbarn hast sicher gefreut...
denke eine minute könnt es schon gebraucht haben.
und selbst wenns nachher nicht wirtschaftlich war
Seit wann sind Oldtimer gescheit restaurieren wirtschaftlich?
Wenn es danach geht, müssten alle Simsons in die Presse, und wir 399€ Plastikroller fahren. Den nach 3-4 Jahren in die Tonne und einen neuen.
Wenn ich 1500€ in eine Simson stecke, ist das Hobby und Spass...
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!