@ Matze
der Anhängerkrams war im Jahre 1996 noch inklu beim PKW Schein und Erfahrung mit Doppelachs PKW Trailer habe ich dadurch erlernt und erfahren...
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Sterni, bei dir zahlts sicherlich der AG?

der war gut... -
Aha, interessannt zu wissen.
Weißt du zufällig noch, was du damals bezahlt hast?Aber du brauchst das doch sicher für die Arbeit, Sterni?
MfG
Matze
-
der war gut...Ich bekomm es zu 70 Prozent bezahlt.
Gut die Leute die nicht mit ihrem Anhängsel umgehen können sind doch recht häufig -
brauchen? nö
auto springt auch ohne passenden führerschein angibt firmen da spielt sowas eher ne untergeordnete rolle...
mal sehen wie lange noch
-
brauchen? nö
auto springt auch ohne passenden führerschein angibt firmen da spielt sowas eher ne untergeordnete rolle...
mal sehen wie lange noch
Bei mir hieß es : Ein gärtner ohne Anhängerschein ist nur nen halber..
Eigentlich hieß es nur: Mach den Führerschein aber bitte schnell
-
-
Meinen CE hat der Brötchengeber voll übernommen, incl. zwei versauter praktischer Prüfungen.

nicht ohne knechtenden knebelvertrag
danach kannste dich als firmeneigentum betrachten...lass mal gut sein, die inventarnummer möcht ich nicht eintätowiert bekommen
dann lieber privat latzen und gut ist - tut dann nur einmal im leben weh -
Das denke ich auch in den 10 std sollte man das hinbekommen
Joa die klausel hab ich dann auch im vertrag
-
nicht ohne knechtenden knebelvertrag
danach kannste dich als firmeneigentum betrachten...Eben doch

Ich hab jedenfalls nichts unterschrieben auf dass man mich festnageln könnte und kann theoretisch morgen früh kündigen. Dann wäre ich allerdings auch schön blöd.
MfG
Matze
-
andere
länderfirmen, andere sitten -
Ja, bei kleineren Firmen wird man das nicht so lax sehen können. Da hast du natürlich recht.
Ich hab mal wieder Apfel mit Birnen verglichen.

MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!