Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wenn du früher oder später den Dachboden nutzen willst würde ich es mit styrodur dämmen, da du dann die Fläche komplett dämmen kannst und es auch begehbar ist

"Wenn es schnell gehen soll, mach langsam...."

• Na gottseidank weiß unser Sterni alles... Er kennt bestimmt auch die ganze STVO & STVZO ausn Kopf und ist noch rein Hobbymäßig Fahrschullehrer... :lol:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Na gottseidank weiß unser Sterni alles... Er kennt bestimmt auch die ganze STVO & STVZO ausn Kopf und ist noch rein Hobbymäßig Fahrschullehrer... :lol:

Zumindest scheint er sich in diesem Bereich nicht schlecht auszukennen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• alles wissen sicherlich nicht
    informiere mich aber bevor ich sachen unreflektiert nachplapper

hau mal lieber noch n bisschen mit deinen waffen auf die kacke oder such dir leute, die aus aluchromtierung ne normale verchromung machen und alles wird gut

bitte, danke, tschüß

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• "Auf die Kacke hauen" habe ich damit nicht nötig... Es ist mein hobby, dem ich gern nachgehe. Wer das ni akzeptieren kann, pech gehabt.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Körmot,

Weiß ja nicht wo du her kommst, hätte aber noch nen paar Rollen ursa dämmwolle rumoxidieren, 120er, die mit den guten dämmwert. Sind von meinen dachausbau über.

Sommer, Sonne, Heizung

• Körmot,

Weiß ja nicht wo du her kommst, hätte aber noch nen paar Rollen ursa dämmwolle rumoxidieren, 120er, die mit den guten dämmwert. Sind von meinen dachausbau über.

Petershagen ist bei Hannover ganz grob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!