Doch hat er is das Modell von 2012 aber ich meinte damit wo ich mit den Gurten am besten über die schwalbe gehe, ohne was zu verziehen
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
achso
Schwinge Vorn und schwinge hinten und nicht auf den ständer stellen und andrücken so das sie eingefedert ist .
Dann kann nix verrutschen. -
Alles klar vielen Dank für deine Auskunft.
Hoffe nun ich bekomme den Zuschlag damit ich endlich losfahren kann:-) -
wie soll man bitte wenn man ne Schwalbe an den Schwingen gurtet, die inne Federn ziehen???
Die Federbeine enden doch an den Schwingen..
Ich würde sagen Panzer ab und dann oben am Rahmen nach unten ziehen und vorne gehste richtung Lenker und zerrst die runner.....
-
Ebay ?
ich wollte meine Decke dämmen also eher so die Russische Methode.
Auf dem Dachboden die decke dämmen da ist Beton zwischen die Balken gegossen bringt das überhaupt was wenn ich da jetzt dämmung drauf mache ?
http://www.obi.de/decom/produc…lz_WLG_035_120_mm/4283792 -
Wieviel Platz isn da noch?
-
klar bringt das was!
Dampfbremse ncht vergessen! -
Einfach keine Kippen mehr besitzen soll helfen.
Ich empfehle, das Geld ganz zu sparen
studierter klugscheißer
Komisch, da erzählt scheinbar jeder mir was anderes... FS-Lehrer sagte, das es beweiskräftig ist. Angeblich wäre da schonmal was gewesen... aber genaueres sagte er auch ni
na ein glück wissen fahrschullehrer alles
die argumentation klingt auch eher nach 4. klasse hortaufsicht wenn sich 2 kinder belöffeln wer recht hat
"aber frau **** hat gesagt, dass das so ist"Wie verzurre ich denn ne schwalbe am besten auf ner Transit Pritsche ?

2 spanngurte oben an den senkrechten teil der lenkstange und nach vorne hin ca. 50cm vorm vorderrad schonmal leicht anzurren
lappen gegen kratzer unter die spanngurte legen, da sie sonst am beinblech schubbern
duch die felge hinten einen spanni durch und quer zummoped ca 50cm hinterm hinterrad anzurren
schwalbe vom ständer nehmen und vorne inne federn ziehen, nach bedarf hinten nochmal nachspannen, bis das mopped mittig stehtachso
Schwinge Vorn und schwinge hinten und nicht auf den ständer stellen und andrücken so das sie eingefedert ist .
Dann kann nix verrutschen.
an den schwingen inne federn ziehen
-
Bin grad erst aufegstanden
Also gut 2m deckenhöhe sind es -
Bin grad erst aufegstanden
Also gut 2m deckenhöhe sind esMeinte zwischen Beton und Ende Balken
-
Ne das ist komplett verfüllt ..
Ich hätte da jetzt einfach die Isloierung drauf gelegt vlt noch die Balken aufgedoppelt für die Dampfbremse -
Soll der Dachboden begehbar bleiben oder musst du da nicht hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!