"garagen"beleuchtung
gleich 30 stück ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
"garagen"beleuchtung
gleich 30 stück ![]()
![]()
Schön, wenn man Strom hat und in seinen zulässigen Möglichkeiten nicht eingeschränkt ist. ![]()
Naja...soll ja auch nur als Gelegenheitsbeleuchtung dienen. Bin ja nun nicht jeden Tag bei Dunkelheit für 5h am Basteln.
Was willst du mit 30 Röhren? Blind werden? ![]()
30 röhren?
aufm bild sind doppelrörenlampen abgebildet
macht ganze 60 in der ganzen halle
nich alle in der ausführung und anner decke, aber anzahk kommt hin
nix blind werden, einfach nur vernünftig arbeiten können ![]()
Ich trink heut abend kein Alkohol weil ich gewissenhaft und vernantwortungsbewusst bin
Oder verkatert ![]()
den DDR Schrott hatte ich erst entsorgt..........
"garagen"beleuchtung
gleich 30 stück
hatte auch mal paar davon mitgenommen, aber nach ner Weile haben die angefangen zu Brummen, oder was weiss ich. Jetzt hab ich mir paar neue Feuchtraum geholt. Auf Arbeit haben wir die kleinen die man einfach mit sonem "Radiokabel" in Serie zusammenstecken kann. Genial die Teile. Wenn die LED´s mal irgendwann Saubillig sind gibts die siche mit LED.
hatte auch mal paar davon mitgenommen, aber nach ner Weile haben die angefangen zu Brummen, oder was weiss ich. Jetzt hab ich mir paar neue Feuchtraum geholt. Auf Arbeit haben wir die kleinen die man einfach mit sonem "Radiokabel" in Serie zusammenstecken kann. Genial die Teile. Wenn die LED´s mal irgendwann Saubillig sind gibts die siche mit LED.
Gibt's schon ne ganze weile...http://www.osram.de/osram_de/p…milux-combi-led/index.jsp aber billig sind die sicher nicht.
Hallo ihr Menschen da draußen.
inkognitotrainer
macht wat aber man sieht nüscht
Genetische Grenzen erreicht ![]()
Genetische Grenzen erreicht
Hab ja och immer 3 schichten an wennwer uns sehen. ![]()
Wat treib ick heute?
Kommt jemand mit aufräumen? Ich hab Kopfschmerzen.
Kommt jemand mit aufräumen? Ich hab Kopfschmerzen.
Weniger saufen Junge! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!