Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja der hat immer auf 60 oder so beschleunigt und dann wieder abgebremst, dann ist er an ner Bushaltestelle angehalten um mich vorbei zu lassen, da hab ich gleich noch nen Audi überholt der vor ihm war. Das war bei mir schon recht knapp vor ner unübersichtlichen Rechtskurve, er natürlich hinterher und ab da war ich mir dann sicher was Programm ist. Also gleich rechts angehalten und scheinheilig gefragt wo denn den ihr Problem ist. Erst wollten sie mir erklären dass mein moped für 50ccm zu schnell fährt und zu gut beschleunigt:D also hab ich denen erstmal erklärt dass es Ne s70 ist.

Und naja Hauptproblem war dass ich kein Kennzeichen dran hatte.

• Geile Lampe, Sterni. :thumbup:
    Was hast du da jetzt für ein Leuchtmittel drin?

dange
    originale 6V 15/15
    is aber nachm test gestern zu schwach
    nach ner stunde hats dann auch schon das netzteil gehimmelt
    :lookaround:

Du musst ja viele Tittenlampen haben :p

ach komm
    mit dem knick hinten
    da gibts genug bessere...

... in meinem regal

schicke Animation auf N24 :biglaugh:
    gab schon Typen mit Eiern aus Stahl

hab kurz den spaß übern D-day gesehen
    nette animationen beigewesen

Wie kann man denn Menthol rauchen? Da kann ich auch am Pfeffi schnüffeln und habs gleiche Ergebnis.

menthol und pfeffi haben so ziemlich genau garnix miteinander zu tun 8|

Danach gehts zur Dekra Spoiler eintragen lassen :D

du willst ernsthaft die wolflippe eintragen lassen?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nach ner stunde hats dann auch schon das netzteil gehimmelt

hehe warum habe ich das gewusst als ich den aufbau gesehen habe ^^
    kleiner tipp: pc netzteil ist günstig und kräftig genug. kanst den lüfter in der regel auch rausmachen
    ansonsten kosten netzteile in der leistungsklasse wie du es brauchst schon etwas....

Und naja Hauptproblem war dass ich kein Kennzeichen dran hatte.

lol. lololololol. irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein.
    ich nehme mal an du meinst das du NUR ein versicherungskennzeichen dran hattest.
    denn garkeins dranhaben/besitzen ist ja viel schlimmer als mit zu dickem motor zu fahren.
    war auto oder motorrad?

übrigens habe ich gestern auch öl gewechselt. getriebeöl. 1l. mehr gibts garnicht am twizy.
    angeblich kann man mit dickerem öl das straßenbahngeräusch etwas eindämmen. geht auch bedingt. bzw hab ichs jetzt js gradmal 30km drin, mal sehen obs was bringt.
    großer nachteil eines kleinen autos: passt nicht auf die bühne.
    aber mit etwas todesmutigem improvisieren gehts doch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!