Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch wieder ein schönes wort bei solchen spielerein...

heute mal was für die wohnung gebastelt

kann die alte nich meckern ick würde im urlaub nüscht für die familie machen :rotate:

Du musst ja viele Tittenlampen haben :p

Edit: Der DDR- Stuhl hat schon Style. Auch die Verwendung eines Blinkerkabels hat Style, alles in allem aber nicht so meins :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• Lohnt sich crackstreet boys 3 ?
    Nr 2 war ja sehr sehr geil :thumbup:

Bitte was? Crackstreet boys?
    Was ist dass denn bitte?
    Ein Schwulenp**no mit 5 Crack abhängigen Obdachlosen? Dritte Ausführung?
    Oder nur so ne Unart wie New Kids?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• und bei uns auf dem zeltplatz ist kein einziges Zelt abgefackelt.

geht da eher um kohlendioxid oder kohlenmonoxyd. ist nen schöner tod ;)

bezüglich felge:
    kannst dir auch ne drehmaschine aus ner flex und nem auf einer seite hochgebocktem auto bauen. wenn du ganz kniffelig bist bekommste auch nen drehmeissel eingespannt.
    das mit dem straßenschleifen klingt zwar erstmal gut wirs aber wahrscheinlisch schief. abgesehen davon dasses mächtig verboten und gefährlich ist.
    (edit: glaube du wolltest die hochseite abfräsen, ja?)
    dann ist das wirklich etwas kniffelig und man braucht ne echt große fräse mit entsprechenden maschinenstundenkosten. is etwa 1-1.5h arbeit
    aber 400tacken is echt bisl fett.

• geht da eher um kohlendioxid oder kohlenmonoxyd. ist nen schöner tod ;)

gestorben ist auch keiner. die zelte haben ca 30 - 40 kubikmeter, aus stoff, bodenwanne nur in den schlafkabinen, zieht also nicht nur unten durch, dann noch die zwangsbelüftungen. kommt also genug frische luft an. ;)

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!