Ist er vom Bund nicht anders gewohnt .. ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Sterni, du bist ein Wildschwein. Das haben Patti und ich gerade erörtert

-
wer hat wat mit wem?
schöne woche bis jetzt
nen immobilienmakler der handgreiflich geworden ist und etliche überstunden auf arbeit
könnte besser kaum laufen -
was treibste dich auch mit so nutzlosem gesinde rum???
-
tja
er hat die aktuellen hausbesitzer jetzt so zugeseiert, dass sie recht verunsichert sind - logisch bei dem arroganten auftreten und endlosem gesabbelnun wollte ich mal ruhig nen gespräch mit ihm führen was das soll - rechtlich besteht nämlich garkein vertrag (mehr) zwischen dem makler und den besitzern
er ist halt anderer meinung
ziemlicher spaßvogel der typ - schwabenpack
-
du und ruhiges gespräch

-
Wieso will ich einen Simson Vogel haben ? Sonst will ich immer nur die S-Klasse aber irgendwie juckts mich gerade einen Spatz oder Sperber zu kaufen

-
Wie wärs mit nem Grünfink?
-
Der soll nicht zwitschern sondern knattern

Vorallem beim Spatz bin ich interessiert ...
Hätte gestern schon kotzen können unsere Dorfjugend hat einen Spatz bekommen mit Beinschild und außer die Karre zu tunen fällt ihnen nicht ein ... Welcher Motor mit rechtsseitigen Auspuff passt den in den rein oder ist es Eigenbau ?
-
du und ruhiges gespräch

ey alda, isch schwör
war von mir selbst überrascht wie ruhig ick geblieben bin
-
Mein Nachbar hat noch einen, gibt ihn aber nicht raus.
Irgendwann werd ich mir den Spatz schon noch angeln
Bis vor paar Jahren hatte er auch noch ne BMW (ich glaub R35) rumstehen, wohl von seinem Vater. Stand da seit schon immer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!