http://www.sueddeutsche.de/pol…stag-lobbyisten-1.2318713
Nur mal so nebenbei für die politikinteressierten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://www.sueddeutsche.de/pol…stag-lobbyisten-1.2318713
Nur mal so nebenbei für die politikinteressierten
ich bin wieder da ![]()
![]()
![]()
alter die Woche war bisher die nervigste im ganzen Jahr, mein PC is vollkommen gecrasht, hab jetzt Tage lang teile getauscht in der hoffnung das er wieder funktioniert, vor genau 10 min is er dann nach ca 310€ investition wieder angesprungen, neben bei is bei meinem Kumpel die komplette Bude ausgebrannt und der 3D Drucker will ohne vernümftigen PC auch nicht so wie ich will, die woche war echt zum ![]()
Wie gesagt, bei den Preisen für das Gesöff kommt man nirgendwo günstiger weg. (Sorry Sterni
Wie kamst du eigentlich auf den Namen?
)
hab vor 8 jahren gelangweilt auf meinen rechner geschaut und mir überlegt mit was für nem namen man auch nach etlichen jahren noch doof zugequasselt wird
Du weißt aber das des zeug das ist was beim reinigen der kessel der reutnitzer brauerrei über ist.
mensch mit ahnung
Sterni Rot bis in den Tod... Oder dann bist du tot?
Da kann man auch gleich Oettinger saufen
mensch mit ahnung
ich sagte nur was gegen sterni rot und oetti... poppis lieblingsbiere^^kost kaum was und knallt die birne zu^^
export? pils (grün) is dat schlimme, aber egal
Bei der Plörre haste eher Hämmernde Kopfschmerzen bevor du da voll bist
Der Mist schmeckt schon beim trinken nicht und wenn er dann zwangsläufig wieder retoure kommt noch weniger..
2. mensch mit ahnung
Heute bei uns inner Innenstadt um 15:30 nen T4 ausgebrannt auf der Straße.....
finde den fehler 
alter die Woche war bisher die nervigste im ganzen Jahr,
jo, unterschreib ick
So HP 500 nur noch zusammen setzen und er ist fertig.
Noch mal Bau ich kein Anhänger auf ![]()
ich bin wieder da
alter die Woche war bisher die nervigste im ganzen Jahr, mein PC is vollkommen gecrasht, hab jetzt Tage lang teile getauscht in der hoffnung das er wieder funktioniert, vor genau 10 min is er dann nach ca 310€ investition wieder angesprungen, neben bei is bei meinem Kumpel die komplette Bude ausgebrannt und der 3D Drucker will ohne vernümftigen PC auch nicht so wie ich will, die woche war echt zum
Arbeitsamt hat sich heute auch über langsame IT beschwert.
Bei mir auf Arbeit dreht sich auch schon seit einer Woche alles zu Scheisse.
Alles crasht, wird geDDOSd aus dem Konzern heraus und bwuargh.
Naja, mal sehen.
So HP 500 nur noch zusammen setzen und er ist fertig.
Noch mal Bau ich kein Anhänger auf
bei deinem arbeitstempo kein wunder...
bei meinem abbeidgeber loofen die rechner noch alle auf xp.
der server sogar mit ner windoof 2003 - oberfläche...
Antwort des datenschutzbeauftragten hinsichtlich des Bemerkens von Hackerangriffen:
" unser provider sagt uns schon bescheid, wenn wir ungewöhnlich viel traffic haben. ansonsten haben wir ja nen virenschutz..."
zu dumm nur, dass der einzige mensch, den ich beim CCC kannte bereits seit 2001 tot ist...
bei deinem arbeitstempo kein wunder...
Muss ja nicht extrem schnell fertig sein ![]()
es liegen welten zwischen "nicht extrem schnell fertig werden" und deinem allgemeinen arbeitstempo
wenn ich mich recht entsinne haste doch außer mitm maul bisher in sachen simson wenig auf die beine gestellt
wenn man überlegt wie lange die S70 schon vor sich hinveggetiert oder gar die S50 ![]()
es liegen welten zwischen "nicht extrem schnell fertig werden" und deinem allgemeinen arbeitstempo
wenn ich mich recht entsinne haste doch außer mitm maul bisher in sachen simson wenig auf die beine gestellt
wenn man überlegt wie lange die S70 schon vor sich hinveggetiert oder gar die S50
S50 ist doch fertig ![]()
na wenn DU das sagst...
das nun schon zweite Jahr ![]()
bzw genauer gesagt seit 6. Juli 2013
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!