Viel kommt von viel, wenns halt mau in der Tasche ist dann geht beim motor auch nichts ![]()
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mh naja dafür wirken beim 85er ja auch ein bisschen stärkere Kräfte... naja ich muss mal schauen ob es überhaupt lohnt da jetzt nochmal reinzustecken.
Würdest du weniger saufen wäre mehr Geld für den Motor da

-
Viel kommt von viel, wenns halt mau in der Tasche ist dann geht beim motor auch nichts

Naja im Sommer kommt eh ne karre und da will ich jetzt nicht nochmal nen mittleren 3 stellen Betrag reinstecken. Zumal sie vom Verkauf eh kein Geld bringt und daher wahrscheinlich eingelagert wird. Und bis dahin wird sie schon noch fahren.
-
hmm mein 85/4er läuft seit 4000km problemlos was Lager und andere Verschleissteile (Zylinder mal ausgenommen) betrifft.
Nur der ach so tolle verstärkte 90 Shore Hinterradmitnehmer macht langsam die Flocke...
-
Ich bin auch ganz stolz auf die ca 13000 mit ach so schlechtem mza 85er...
-
Könnt mich grade zu tode Ärgern.
Schwester hat ihre Schwalbe (sehr guter Originalzustand, nix verbastelt) an ihren Exfreund verkauft, bzw. gegen Möbel getauscht die sie dafür behalten kann.
Hat sie damals für 300€ gekauft und sicher auch jetzt im etwa gleichen Wert gegengerechnet.
Hab nur kein Platz dafür sonst hätte ich ihr 400€ dafür gegeben -.- -
Tja so ist es halt

Fährst doch eh nicht mehr oder hast deine s51 wieder fertig gemacht ?
-
steh grad uffm schlauch
http://www.produktinfo.conrad.…ER_1POL_12_5_X__de_en.pdf
Ich will nur ne Leitung unterbrechen, welche Ösen muss ich da anlöten? mitte und eine seite?
-
ja
ist ja ein EIN/EIN Schalter
Mittig Strom rein und außen dann geschaltet wieder raus
-
jup, danke, war mir nur nicht ganz sicher und hab nicht so bock mit 230V Bekanntschaft zu machen
deswegen frag ich lieber ehe ich was kaputt mache. 
-
hab jetzt endlich mal meine spiegellampe angebaut... und den dimmer im wohnzimmer

-
aber nich mit diesem Popelschalter??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!