Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird für die nächste mitarbeiterschulung runtergeladen :thumbup:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn ihr merkt, dass mehr Motor bergab nicht weiter drehen will und kann, geht auf die Bremse. Ansonsten sitzt ihr in St Egidien an der Shell fest und wartet auf den ADAC. Zum Glück kam ich noch die 2 km bis in den Ort, ansonsten wäre ich auf der B nach Chemnitz gewesen. Dass ist immer noch besser, iiimmer noch besser als ein Kolbenfresser. Ach, warte :/

Tag zu früh wäre es morgen passiert hätte ich dich mitnehmen können.

Plus moped da eh anhänger hinterm mondeo hängt.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Hab's mal verbessert doofe Handy hat Moped aus mondeo gemacht.

• wird für die nächste mitarbeiterschulung runtergeladen :thumbup:

Gröberes Schleifpapier gabs wohl gerade nicht? :panic:

Ich bin ja immernoch von den Drahtbürstenaufsätzen zum Entlacken und Entrosten überzeugt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Muss dann auch in die Richtung, aber bei nem Fresser kann ich dir leider schlecht helfen :i_troest:

Tag zu früh wäre es morgen passiert hätte ich dich mitnehmen können.

Plus moped da eh anhänger hinterm mondeo hängt.

Danke euch Zweien. :)

Hole die Köeine morgen mit Focus und Hänger nach Dresden.
    Vlt besorge ich mir da auch gleich nen 60er. Diverse faktoren würden dies begrüßen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Danke euch Zweien. :)

Hole die Köeine morgen mit Focus und Hänger nach Dresden.
    Vlt besorge ich mir da auch gleich nen 60er. Diverse faktoren würden dies begrüßen.

Du Gangster :biglaugh:
    Mein Beileid zum Fresser und vor allem dafür, dass du ewig in der Pampa stehen musstest. Was wars denn fürn Zylinder?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Du willst auf nem Mopedanhänger das Moped transportieren? Wie soll denn das gehen? (weil du sagtest das eh nen Anhänger hinterm Moped hängt)

öhm das geht schon,wenn du das gesamtgewicht nicht überschreitest. sr2 ohne motor zb.und tank leer, den kannste dann noch aufm seitengepäckträger schnallen. hat sogar schon mal einer gemacht und ist mit s51, hänger und hinten den sr2 drauf zu nem treffen gefahren. wurde natürlich angehalten, nachdem die rennleitung rumtelefoniert hatte, durften sie es nich beanstanden und der typ konnte weiter fahren.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Naja, Pampa, ging schon. St Egidien ist nun nicht das Köeinste Nest. VW baut da wohl Sonderfahrzeige, wäre da vorbei gekommen. Musste auch nur rund eine Stunde warten, dann kam der ADAC Mann. Ganze Ladefläche für die Simme :D
    Der Zylinder ist ein 4kKm alter Almot, ging bisher immer sehr gut und kräftig. Seit der Regeneration allerding, circa 400Km her, wollte er bei hoher Last immer klemmen.
    Bei den ersten 100 habe ich es fast kommen sehwn, aber jetzt? Vorallem war er zwischendurch schon mit Vollgas unterwegs. Den Tag zuvor zum Beispiel. War wohl einfach zu viel Gewicht mit unterwegs. Und dann noch das Gasgeben den Berghinab. Und die Steigungen im zweiten Gang...

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ist beim Star die graue Sitzbank mit alu simson Schild Lange oder kurze Ausführung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!