Alles anzeigenSagmal,
das Foto vom Brandenburger Tor, war das heut um Mitternacht?
MfG
Matze
Ja, war aber jedoch gegen 2 Uhr das Bild.
Sind 23:45 hier los, dann erst zum Zoo und von da aus mit den anderen dann zum Brandenburger Tor.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenSagmal,
das Foto vom Brandenburger Tor, war das heut um Mitternacht?
MfG
Matze
Ja, war aber jedoch gegen 2 Uhr das Bild.
Sind 23:45 hier los, dann erst zum Zoo und von da aus mit den anderen dann zum Brandenburger Tor.
Aus guten grund. Als Autofahrer sitzt man schön hinter Blech, schön geschützt. der Fahrradfahrer allerdings hat kaum bis garkeinen Schutz. Wie oft sehe ich Autofahrer, die mit 30cm den Radfahrer überholen? Vorgeschrieben sind 1,5m(!)
Der Fahrradfahrer ist nunmal ein "schwächerer Verkehrsteilnehmer". Darauf hat man eben auch zu achten. Was aber nicht heißen soll, das die Radfahrer sich wie die Axt im Walde benehmen dürfen.
Viel erzählt und nichts gesagt. Lies dir doch mal durch was wir beanstanden...
Tja, manche lernen es eben nicht, letztens wurde hier ne 60jährige um Lkw überfahren, naja, wenn man halt nicht guck, Pech gehabt, nen 40tonner hat mehr standkraft als nen trekkingrad. Natürliche Selektion.
Sind 23:45 hier los,
Uiuiui, dann bist du ja 15 Minuten ohne gültiges Kennzeichen unterwegs gewesen. Pöser Pube, du ![]()
MfG
Matze
Tja, manche lernen es eben nicht, letztens wurde hier ne 60jährige um Lkw überfahren, naja, wenn man halt nicht guck, Pech gehabt, nen 40tonner hat mehr standkraft als nen trekkingrad. Natürliche Selektion.
Endlich spricht es mal wer aus..
Nächstes Wochenende ist gerettet
6 rm stammholz gekauft da hab ich erstmal drann zu tun
Was für welches?
MfG
Matze
Kiefer
Ah, na dann viel Spaß beim Sägen und Hacken. Was bezahlt man da für den rm?
MfG
Matze
Das geht schon
Ich hab 32 euro bezahlt pro rm
Ist schon in meterstücke gesägt
Ja, sägen und Hacken geht schon, bloß klebrig ist der Mist. Da versaut man sich schnell den Axtstiel.
Ich hab auch 6 Kiefern und zwei Fichten in Aussicht.
MfG
Matze
Fahre ich fotografieren oder lasse ich es?! ![]()
Alles anzeigenJa, sägen und Hacken geht schon, bloß klebrig ist der Mist. Da versaut man sich schnell den Axtstiel.
Ich hab auch 6 Kiefern und zwei Fichten in Aussicht.
MfG
Matze
Das stimmt wohl
Bisher nehme ich einfach jedes Holz
Warm macht es eh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!