Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werd mir mal eenen raussuchen, und ranfriemeln...kann ja nich sein, dass ick bei jedem zweeten oder dritten anreissen ne neue zk brauch...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...also ne 6v-enduro-batterie tät mich ja ooch interessieren... :kopfkratz: :D

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ...also ne 6v-enduro-batterie tät mich ja ooch interessieren... :kopfkratz: :D

Naja.. falls man öfter auf der Seite liegt, wegen schwerem Gelände (denke dabei zb ans Erzbergrodeo), wäre vlt eine Gelbatterie empfehlenswert.

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Hab generell immer nur Gelbatterie verbaut... ist nicht sehr viel teurer und man hat den Hupatz mit der Säure nicht. Außerdem kann man die auch verkehrt herum einbauen :D

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Hab generell immer nur Gelbatterie verbaut... ist nicht sehr viel teurer und man hat den Hupatz mit der Säure nicht. Außerdem kann man die auch verkehrt herum einbauen :D

Ich hab ne ganz normale verbaut tut ihren Dienst und gut :D

• hab weder inne s-klasse noch inner awo ne bakterie.... :lookaround:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigem Pizza Lieferdienst, aber das kann man hier echt vergessen... alles im 10km Umkreis ist absolut widerlich, und Hallo Pizza aus Zwickau oder Altenburg liefern erst ab 40€ :dash: .... will raus aus diesem Dorf :lookaround:

Oder ich mache eine Monatsbestellung bei Hallo Pizza, sodass es sich auch lohnen würde :biglaugh:

• Vorhin schon gesehen, klapper eben Google Maps nach "Pizza bestellen" ab ;) Der liefert bis Langenchursdorf, aber auch das ist noch 6km entfernt :D Vielleicht mal anrufen, für wie viel er Waldenburg anfahren würde :D

edit: aber selbst bei Langechursdorf gibts schon 12€ MBW, da werdens bei Waldenburg auch min. 15€ sein :whistling:

• Ich find die mit dem Käserand oder mit dem Wiener im Rand am geilsten. :biglaugh:

"Fyling Dutchman" - schön mit Spargel und Sauce Hollondaise. :love:

• Also das Alfis Prima Pizza scheint das einzig akzeptable in der "Nähe" zu sein, sind halt aber auch 16km... da kann ich auch mit dem Moped die 20km Nach Zwickau zu Hallo Pizza fahren, ist dann allemal günstiger... nur die Pizza leider kalt, wenn ich wieder da bin :D

Hier gibts zwar einen Dönerboy im Dorf, und auch einen Asiaten, aber da ich mich vegetarisch ernähre, wird daraus auch nichts. ^^ An irgendwas Pizzamäßigem mangelt es hier echt. Hätte ich vor, hier zu bleiben, würde ich doch glatt einen ordentliche Bude hier aufmachen, würde ganz gut Geld bringen, denke ich. Der Dönermann macht auch ordentlich Umsatz...da will ich gar nicht wissen, wie es mit Pizza aussehen würde. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!