Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja muss ich wissen und kann ich dir bestätigen, jetz so im Nachhinein is mir das auch klar
Vor allem, wenn ich sehe, dass ich, seit ich den Lappen habe, in sämtlichen Prüfungen ne 1 schreibe, wie es sich ziemt - vorher waren da oft mal Zweien oder sogar 2 Dreien dabei
Aber naja, jetz passt ja wieder alles 
-
jojo
-
Angeber mag keiner
-
-
Tja, sicher macht ein Motorrad schon mehr Spaß, außerdem ist man
zunächst von allen Neuanschaffungen fasziniert.
Kommt aber halt in einem Simsonforum nicht so besonders gut an, vor allen Dingen
deshalb, weil du dich in den letzten Monaten hier nicht mehr hast sehen lassen.
Und jetzt tauchst du plötzlich wieder auf, aber natürlich nur zwecks Mopedverkauf,
Durchreise eben...Bei mir steht die S50 auch mehr rum als alles andere (ca. 1-2 Wochen lang letztes Jahr gefahren)
und beschäftige mich mehr mit Wartburg & Co aber haue damit trotzdem nicht großartig auf den Putz. -
kennste scho, meinen neuen Fernseher?

Ne war noch nich bei dir, zumindest nich oben

-
Ne war noch nich bei dir, zumindest nich oben

müssen wir mal machen wenn du Zeit hast.

-
Tja wenn man was zum prahlen hat kann man das auch tun das is gut fürs viel zu große Ego

Dachte nur, wenn ich den Verkaufsbereich nutze, sag ich auch mal anstandshalber hallo. Wie gesagt groß auf den Putz hauen hatte ich ursprünglich nich vor. Aber ihr habt mich nunma auf den Geschmack gebracht, naja, was soll man machen. Durchreise würde ich auch so gar nich sagen. Vielleicht fehlten mir ja gewisse Leute ganz doll und ich bin wieder n halbes Jahr lang da oder so, aus sozialen Gründen quasi, wer weiß. Insbesondere weil ich grade ne Schwalbe zusammenbaue, die ich gemeinsam mit einem Freund restauriere. Das wird noch ganz witzig, weil er -ich betone, ich hatte damit nichts zu tun, das geschah in meiner Abwesenheit- die Teile nur halb auseinandergebaut zum Pulvern geschickt hat. Das war eher schlecht durchdacht. Jetzt haben wir den Salat, eingepulverte Radlager zB und ja, auch der Gaszug hat ne Pulverschicht incl Klarlack abbekommen... Evtl präsentiere ich euch das Spektakel noch und stell paar Fragen wenn ich kein Plan habe. Und naja...ich will jetz nich sagen das kommt bei mir häufiger vor aber...doch, eigentlich schon

-
uiuiui. das erste mal im Leben dass ich Kippdübel sehe/verwende.

merkwürdige Dinger.
-
uiuiui. das erste mal im Leben dass ich Kippdübel sehe/verwende.

merkwürdige Dinger.
Tja, unsere Wohnung besteht quasi aus Gipskarton, da gehts ohne kaum...
-
Wenn es ein wenig Last aushalten soll sind die Teile nicht schlecht. Die Art die dann hinter der gipsplatte aufspreizt verletzt die Tratschsucht zu seh und die einschraubdübel halten auch net soviel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!