Ach Gottchen unter Bikern kenn ichs eig dass man freundlich und so is...naja, auch Wurst, bin ja nur auf der Durchreise.
Stammtisch I/2015
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, hab jetzt was großes, macht mehr Spaß, Uiuiui.
Wo hast du was großes? Vielleicht in der Hose aber nicht unterm Pops. Sorry aber das klang vorhins sehr überheblich, und gerade mit der xj6, das mädchen und fahrschulmoped schlechthin, naja.
Nach ner gewissen Zeit beist du dir in arsxh das du da schöne möp vertickt hast.
-
Sorry war gar nich überheblich gemeint... Ich würde das Moped auch liebend gern behalten, is halt n Klassiker und so, aber ich brauche Geld für n Auslandssemester und naja, die Kleine nutze ich de facto praktisch nicht mehr
Und, bitte lass sie mich verteidigen...die XJ6 gefällt mir sehr gut. Fahrschulmopped wäre mir neu, Mädchenmopped...hmm...die Mädchen die ich kenne fahren in der Leistungsklasse Rennmaschinen oder ER6N oder so, XJ6 is mir noch nich untergekommen 
-
Ach Gottchen unter Bikern kenn ichs eig dass man freundlich und so is
mag unter fahrradfahrern so üblich sein - is nur dummerweise nen moppedforum
-

Simson fährt sich wie minimopped
-
Muss morgen mal wieder die Mza gummikette nachspannen

-
ne zwofu ets 
die gefällt mir aber noch recht gut. Für 2,5k wäre es sogar ein Schnäppchen gewesen.
-
Hallöchen. Mich gibts auch wieder mal ganz kurz ;D Was geht so bei euch? Ich fahre jetzt meine heiß geliebte XJ6...macht einfach mehr Spaß als die S51

Hallo kiffendes Wunder

-
Mach ich nich mehr seit ich den A2 habe, das Risiko isses mir nich Wert.
-
Mach ich nich mehr seit ich den A2 habe, das Risiko isses mir nich Wert.
Aber bei Klasse AM/B wars dir egal?
-
Ja irgendwie schon. THC hemmt Mitdenken massiv.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!