Lenkerschloss Simson s51 BJ 1982

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal Fragen wo ihr euer Lenkerschloss gekauft habt, da meins bereits nach 2 Wochen (bei AKF gekauft) wieder kaputtgegangen ist. Also welchen Händler könntet ihr empfehlen???

  • mache mal nen Foto von der janzen Sache


    Sprich vom Schloss und von der Gabelbrücke wo das verbaut ist

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!