IFA W50 TLF - Rallye Dresden Dakar Banjul 2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Problem ist... wir reden hier über um die 250€ für Einigermaßen brauchbare Funkgeräte mit Helmsprechgarnitur. So die Richtung CB Handfunkgeräte von Stabo, die nicht gleich zerfallen, ich kann mich gern mal umhören und auf Arbeit umschauen. Habt ihr denn nen versierten Bastler oder nen Allroundtalent? Für den Fall das ich paar leicht defekte Funkgeräte etc. Organisieren kann :)

• Mit dem Lötkolben kann ich umgehen. Leitungen reparieren und Lautsprecher oder Mikro tauschen sollte auch kein Problem sein.
    Man müsste halt schauen was genau kaputt ist, aber machbar ist erstmal alles ;)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• So.. iche mal wieder, hab wie versprochen mal in der Firma alle Kisten etc. nach brauchbarem Material für euch durchforstet, leider mit Ernüchterndem Ergebniss.
    Es sind zwar genug defekte, Gebrauchte usw. Handfunkgeräte und Fahrzeugfunkgeräte da, leider aber alles Feuerwehr oder Betriebsfunktechnik (nicht Lizenzfrei) die würden euch nichts nützen weil diese auf festen Frequenzen Arbeiten. :thumbdown: Tut mir leid. Aber ich war jedoch nicht untätig und könnte euch, falls euer Budget sowas hergibt, anbieten das ich euch Handfunkgeräte (CB), Helmsprechgarnitur (Motorradhelm geeignet), Fahrzeugfunkgerät (CB) zum Einkaufspreis (inkl. Mwst.) "besorge". Auf die schnelle Verfügbar wären an Handfunkgeräten Stabo Freecom 650 Set (2st.), passende Helmsprechgarnitur dazu (MHS-650), Team TS-6M Fahrzeugfunkgerät CB (12V), Albrecht CB Funkantenne für Fahrzeugeinbau (Flexibel). Mehr kann ich derzeit leider nicht für euer vorhaben tun. :(

• Moin striker, den Namen hatten wir erst in Suhl in Erinnerung glaube ich.

Klingt gut, freut mich mehr zu lesen.

kiek an, dafür meldet er sich mal wieder... :thumbup: ....lang isset her...
    schliess mich homer an, lass ma mehr hörn!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Heute beim Metallbauer den Motorradträger angebaut.
    Das Motorrad geht dann unten angekommen an Ärzte ohne Grenzen.

Gestern hab ich die Heizungsgebläse repariert und einen Zigaretten/USB Anschluss zum Laden der Geräte nachgerüstet.
    Außerdem ist der Beifahrersitz rausgeflogen und gegen einen gefederten getauscht.

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• HI,

es gibt wieder Neuigkeiten! Dazu einfach mal schauen: http://www.truck-for-africa.de…-ballonraeder-sind-nun-da

gerne auch bei Facebook liken und teilen:
    https://www.facebook.com/truck.for.africa

Gruß Fabian

• Hi.

Das heißt, Ihr braucht noch 2 Ballonräder?

Hast du mal bei der Werkstatt angerufen, die ich dir per PN geschrieben hab?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!